ich habe mein ganzes 3210 gefackelt
überall, auch wo das abschirmblech drauf ist.
ich habe den cobba mit n schrabendreher immer ein bisschen balast gegeben, damit der beim fackeln anliegt!
jetzt funzt mein 3210 wieder einwandfrei! :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mein ganzes 3210 gefackelt
überall, auch wo das abschirmblech drauf ist.
ich habe den cobba mit n schrabendreher immer ein bisschen balast gegeben, damit der beim fackeln anliegt!
jetzt funzt mein 3210 wieder einwandfrei! :top:
ecki ![]()
probiere doch mal das telefon zu fackeln :top: war bei meinem 3210 auch so, jetzt findet es einwandfrei wieder netz!
ecki ![]()
auch von mir alles gute zum :top:000 posting!
mach weiter so :cool:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
Freunde und Bekannte etc, kein Problem, aber fremde Leute lieber net![]()
aah, da haste auch wieder recht
!
wo wir jetzt ja im werbeforum sind, dann kann ja crazyd das handy vom maestro, brakeboy,... umbauen lassen ![]()
naja ![]()
ecki ![]()
In der Ruhe liegt die Kraft...
... der nicht viel tut und doch viel schafft
![]()
ehrlich gesagt macht das mir nichts aus, wenn wer zu guckt. es haben bei mir schon sehr viele zu geguckt, ich lasse mich da net aus der ruhe bringen
:cool:
CrazyD
bin aus raum magdeburg :top:
ecki ![]()
das displayglas nicht selber aber die displayumrandung mit (wo ericsson drauf steht).
du bekommst es mit leichten drücken ab, nimm eventuell ein fön :top:
ecki ![]()
hallo!
herzich willkommen bei TT
!
ich wolte nur mal drauf hinweisen, das diesere thread ins werbrforum gehört ;).
mfg
ecki ![]()
gehe mal zu einem anderen arzt. war wie bei mir mit den knie: der erste sagte an mein knie ist nichts der andere sagt da ist was nivht richtig. der zweite hatte natürlich rechz
.
ecki ![]()
achso. wenn es kostenlos wäre und ein e zu verfügung stehe, dann "hoch ecki"
![]()
:cool:
ecki ![]()
hallo!
ich habe ebend im radio gehört das man die hochs und tiefs namen geben kann. zum beispiel "tief ina" und "hoch andreas" .
ist da was dran :confused:
ecki ![]()