nochmal zum logoclip zurück ![]()
Max
du sagtest, du hättest 2 geräte (
) dann versuche mal die logoclips zu tauschen! wäre doch eine lösung wert :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal zum logoclip zurück ![]()
Max
du sagtest, du hättest 2 geräte (
) dann versuche mal die logoclips zu tauschen! wäre doch eine lösung wert :top:
ecki ![]()
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir natürlich!
mach weiter so :top:
ecki ![]()
morgen!
von mir auch alles gute zum geburtstag und alles dute, vorallem gesundheit, glück und TT
:top:
feire schön! ![]()
ecki ![]()
meiner meineung nach, wird die antenne erst noch entwickelt/bald raus gegeben, da das sharp ja noch relativ neu ist.
aber du kannst dich ja im werbeforum umhören (wo der thread eigentlich -zum teil- hin gehört
)
ecki ![]()
musst die bilder bei "halb-tageslicht" knipsen, so mache ich das auch, wenn es die tarben nicht so gut rüber bringt.. :top:
wurden auch bei deinem c55 die vorwiderstände gebrückt? wäre eine gute möglichkeit, um die beleuchtung ein bisschen zu erhöhen ![]()
ecki ![]()
dann auch alles gute von mir! ![]()
feire schön ![]()
ecki ![]()
scheisse, habe wieder zu spät eingeschalltet und wieder den letzten zippel mit bekommen, musste wieder die doku auf rtl gucken :mad:
habe aber die faxabrufnummer notiert 0190 280000
!
ecki ![]()
hmm... dann würde ich dir zu einem softwareupdate raten. ich habe 4.12 drauf und damit keinerlei probleme :top:
ecki ![]()
*nachzieh* ![]()
von mir auch alles gute! und viel gesundheit! :top:
ecki )