beim opel treffen lagen die preise bei ~30€, je nach aufwand und grösse. ich würde sagen, ein handycover ist eine kleinigkeit :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim opel treffen lagen die preise bei ~30€, je nach aufwand und grösse. ich würde sagen, ein handycover ist eine kleinigkeit :top:
ecki ![]()
ich hatte mal ein link wo die vorwiderstände zu finden sind, abder der link ist down
![]()
aber ich suche weiter... ![]()
ecki ![]()
das einzige was ging war ein 8210 -> 8850 aber ein 7650 in ein 3650 :confused: ![]()
aber eine überlegung ist es ja wert :top:
ecki ![]()

![]()
ecki ![]()
wäre die uhr noch in farbe, sehe es bestimmt besser aus.. ![]()
naja, dankt für die uhr, da weiss man endlich wie spät es ist
![]()
ecki ![]()
habe es endlich hin bekommen! der fehler lag daran, das der firewqall von norton anti virus aktiviert war
:o ![]()
ich habe mit einem guten kumpel aus dem internet gegrübelt und mit ping eingaben probiert, bis er sagte ob ich irgend ein firawall aktiviert ist ![]()
naja, wenigstens können jetzt 2 leute gleichzeitig surfen
:cool:
wollte ich nur mal gesagt haben, nicht das ihr euch wegen mir den kopf zerbricht
![]()
ecki ![]()
das ist mir neu, ist ein foto möglich?
ecki ![]()
ich gehe silvester mit meiner kumpeliene und dessen freund in ne moderne kneipe. karten sind schon bestellt (45€ eine :eek: ), aber dafür essen und trinken (
) so viel wie man will!
mal gucken, werde mich sowieso net abschiessen. erste zeit cola, dann mal zum anstossen was. das reicht (hauptsache ich kriege meine 45€ wieder raus)
![]()
mfg
ecki ![]()
hat nur einer bilder gemacht :confused: ![]()
wäre auh gerne dabei gewesen, aber da stellt sich ja nur die frage, wer mich hin fährt ![]()
ecki ![]()