hallo und herzlich willkommen bei TT ![]()
zu dein problem. das 33xx hat nach meinen erkenntnissen kein eingebautes modem, dann ist es auszuschliessen, das du internet bekommst
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo und herzlich willkommen bei TT ![]()
zu dein problem. das 33xx hat nach meinen erkenntnissen kein eingebautes modem, dann ist es auszuschliessen, das du internet bekommst
ecki ![]()
aussagekräftiger betreff ![]()
1. hast du schon eine neue antenne probiert?
2. hat es wasser oder sowas ab bekommen?
3. vielleicht der akku?
4. siehe punkt 3 ![]()
5. das kann entweder ander software liegen oder an dem akku..
6. alkbad..
zu deiner zusatzfrage kann ich leider keine antwort geben ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
auf jeden fall Truegreen...
achja, ich würde schon irgendwas machen, damit die led's mehr strom bekommen...
@ ecki, les doch mal seine text genau durch :mad:
:confused:
ich wollte damit nur "erfragen" was da nicht so gut gelungen ist, letzter zeit denke ich, das ich dir ein dorn in auge bin, ne ![]()
ecki ![]()
frage mal den brakeboy! oder nokia99 ! die wiederstände kannst du von irgendwen ermessen lassen!
ecki ![]()
mit der bildübertragung müsste gehen, setze dich mal mit SteveChecker(oder andere
) auseiander, der macht das so (also , da weiss ich es).
ecki ![]()
verbinde doch mal dein handy mit der ir und dann kannste per rechtsklich dann auf senden an gehen und dann gehste auf computer in reichweite :top:
ecki ![]()
hast du schonmal denn probiert das handy zu formatieren? wäre denn vielleicht ne lösung..
ecki ![]()
dann bau mal die original widerstände und leds sauber wieder ein, und gehe mal zum NSC ! probieren kann man es..
ecki ![]()