ich würde denn sagen es ist defekt
software und hardwaremässig ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde denn sagen es ist defekt
software und hardwaremässig ![]()
ecki ![]()
Zitat
Ach ja, der Schrank ist hässlich
die kommentare kann amn sich eigentlich sparen, da FJ3110 nicht gefragt hat, wie euch der schrank gefällt :mad: ![]()
ecki ![]()
keine ahnung ob es ein bayrischer shop ist :gpaul: ![]()
ecki ![]()
joa, da hätte ich ne kleine neonrühre genommen.. ![]()
in blau natürlich :top: ![]()
ecki ![]()
alkbad, das bringt meistens nix... wenn es nach mir ginge... scann mal n bild ein. ich habe denn den webspace..
ecki ![]()
hmm... normal müsste es nicht abstürzen.. ich würde da sagen, das du ne lötbrüche beim brücken gemacht hast.
zu dein spannungs problem:
hast du die leds auf dein lötkolben "gebraten" ? hast du die richtige temperarur?
(kannst ja auch mal n schönes bild von deiner platiene einscannen und online stellen :top: )
ecki ![]()
vielleicht wäre es hilfreich, es mal ins werbeforum zu posten, da es einen internet shop gibt, der es auf bezahlung macht ![]()
ecki ![]()
hallo!
du bist hier schon richtig ![]()
hilfreich wäre da ein bild. zur beleuchtung hätte ich da leiber eine blaue neon röhre genommen, sieht bestimmt besser aus (ich habe den schrank ja noch nicht gesehen...)
:top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fredd
Ich hätte an dieser Stelle gleich mal ne Frage zum Coverwechsel.
Welche Größe muss der Torx Schraubenzieher haben?
Gruss Fredd
du benötigst nur ein torx t6 (tx6) :cool:
ecki ![]()
Hallo!
ich habe mir von einem Internethändler die o.g. sachen bestellt. nun leider habe ich dafür keine verwendung mehr, da wir unser heimnetzwerk doch jetzt mit netzwerkkabel machen.
Treiber für Windows XP, 98, ... dabei.
Neupreis war 110,- € ! (ohne Versand)
Rechnung ist zwar vom 30.10.2002, aber ich habe es heute erst mit der post bekommen.
Hier könnt ihr euch die Bilder angucken!
Macht euern ernstgemeinten preisvorschlag per PN ! Verkauf auch einzeln möglich!
mfg
ecki ![]()