6510 LED Problem

• Hallo,

habe gerade in das Display meines 6510s Superblaue LEDs von ISP mit 56mcd eingebaut... Nun zu meinem Problem:

Die LED ganz links leuchtet wunderbar. Die zweite von links etwas dunkler, die dritte von links noch dunkler und die ganz rechts RICHTIG dunkel!

Hab die LEDs von Links nach Rechts eingebaut...

Auf dem Display sieht das natürlich nicht besonders toll aus, da der rechte teil sehr dunkel ist und der Linke wunderbar blau!

Kann jemand helfen??

Grüße

• Also, neues Problem:

Habe nun die Wiederstände gebrückt. LEDs leuchten gleichmäßig,doch das Handy stürzt nach ca. 15sekunden ab und lässt sich erst wieder durch entnehmen des akkus neustarten...

Kann jemand helfen??

• hmm... normal müsste es nicht abstürzen.. ich würde da sagen, das du ne lötbrüche beim brücken gemacht hast.

zu dein spannungs problem:
    hast du die leds auf dein lötkolben "gebraten" ? hast du die richtige temperarur?

(kannst ja auch mal n schönes bild von deiner platiene einscannen und online stellen :top: )

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• so, habe die brücken von den wiederständen wieder rausgemacht. Dass die LEDs jetzt nicht leuchten ist klar. hbab auch den gesamten bereich der wiederstände otptisch geprüft und kann keine brücken finden!! Wenn ich das Handy einschalte meldet es "Lädt nicht"

das handy bleibt jetzt ca. 20 sekunden an und stürzt dann wieder ab...

Bitte helft mir!

Grüße

• alkbad, das bringt meistens nix... wenn es nach mir ginge... scann mal n bild ein. ich habe denn den webspace..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also, Álk Bad beendet. Wenn ich das Teil einschalte,kommt nicht mehr die Meldubng lädt nicht... :top:

aber es schmiert immernoch nach einer weile ab... ::(

Außerdem wird es warm!!:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!