das sowieso, alex ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sowieso, alex ![]()
ecki ![]()
realnokia hat sich bisher nicht wieder gemeldet ![]()
ecki ![]()
das is meiner ![]()

ecki ![]()
alternativ kannst du auch länger auf die 0 (null) drücken - dann kommste auch auf de startseite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
In diesem Zusammenhang passt noch folgende, in meinen Augen vollkommen sinnfreie Aktion eines kleineren Elektromarkts bei uns: Vor ca. 2 Monaten war an einem Samstag ein "Wettbewerb". Wer die lauteste Anlage vorweisen kann (richtig mit professioneller Technik gemessen) der bekam als "Belohnung" irgendeinen Verstärker geschenkt. Auch da gab es eine Warteschlange von ca. 20 Fahrzeugen. Und weil das eine voller Erfolg war, soll das ganze im Herbst noch mal wiederholt werden :flop:...
cool,
wo kann ich mich anmelden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mach dir nix draus, ecki hat seine...nein ich sags lieber nicht.![]()
was?
...anders hätte ich auch nicht reagiert. basti, halte uns auf den laufenden!
wie kann man nur bei so einem edlen handy das cover wechseln?
achja! da gibs ja diese billigteile vom fitschi, wo ein blauer drache, bunte blumen,.. drauf sind. ja die können sich wirklich sehen lassen - aber nur im müll!
hallo!
ich suche den original nokia klingelton basic rock als midi. hoffe, ihr könnt mir helfen!
mfg,
ecki ![]()
brauchst keine hot air und neues flexband!
ich habe es damals wieder angelötet. ging wunderbar!