hi
ich versuche schon seit tagen ebay zu ereichen. zwecklos..
weder mit dem IE, opera oder meinen standartbrowser firefox.
habt ihr gleiche probleme, wie ich oder mache ich was falsch?!
andere seiten, wie z.b. diese, gehen ja...
mfg
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich versuche schon seit tagen ebay zu ereichen. zwecklos..
weder mit dem IE, opera oder meinen standartbrowser firefox.
habt ihr gleiche probleme, wie ich oder mache ich was falsch?!
andere seiten, wie z.b. diese, gehen ja...
mfg
ecki
auch von mir alles gute nachträglich, axel ![]()
geht nicht.
alles weitere, was das softwaremanipulieren angeht, wird dir hier nicht geholfen.
zwecks deinem t9 - benutz da doch mal deine anleitung, die zum handy dabei war, die hilft dir sicherlich weiter
![]()
achja, herzlich willkommen im forum ![]()
mfg,
ecki
naja... wenn der 1GB MSDpro im MM hier 149,- und der 2GB 199,- kostet dann wird der 4GB 399,- kosten und der 8GB 599,- ... von logischen her..
nochmals auf dieses homebrew zurückzukommen.
ich hatte meine psp gedowngradet - auf 1.50 .
homebrewprogramme liefen...
ich habe als spiel GTA LCs und burnout. gta läuft erst ab der version 2.00, da hilft auch kein "version-umschalt-programm", welches dem spiel vorgaukeln soll, es habe die 2.00 drauf.
fakt ist, wenn man neuere spiele auf sein psp spielen will, sollte man (zwanghaft) sein psp auf den neusten stand halten. wer aber auf dieses homebrew nicht verzichten will, sollte bei der 1.50 bleiben.
das sieht ja voll unhandlich aus..
:flop:
ich glaube, da musst du mir noch einiges erklären. wofür brauche ich eigentlich dieses homebrew und wie wo was kann ich es anwenden?
also, brauche ich mir da keinen kopf machen, da ich die 2.00 schon von werk aus habe?!
ich habe irgendwie keine ahnung, wovon ihr redet.. :confused:
hallo leute!
ich wollte nur mal verkünden, das ich jetzt auch stolzer besitzer einer psp mit der version 2.00 bin.
ich habe es mir gestern spontan mal gekauft. ich bin echt begeistert! sogar internet über wlan! einfach nur top!
mfg,
ecki ![]()