Sony PlayStation Portable

• Der MPH Loader emuliert die Firmware ab 2.00 NICHT vollständig und ist daher im Moment nicht zu gebrauchen.

Ein paar "2.0 Spiele" - u.a. The Hustle und Pro Evolution Soccer 5 - lassen sich entschlüsseln und so auf der Firmware 1.5 ohne Update spielen.

• dragon-tmd:

Hast du dazu mehr Infos wie man PES5 unter 1.5 zum laufen kriegt?

real_proximus:

Schöner als das emulieren von irgendwelchen Firmwaren, fände ich wenn man einfach die 1.0 oder 1.5er nehmen kann und da eben entsprechend nach Bedarf seine .prx bzw. eben Funktionen die man braucht dazuladen kann.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Die Eboot.bin muß decrypted werden und die PRX-Dateien im Iso gegen die nicht-2.00er-Versionen austauschen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Schöner als das emulieren von irgendwelchen Firmwaren, fände ich wenn man einfach die 1.0 oder 1.5er nehmen kann und da eben entsprechend nach Bedarf seine .prx bzw. eben Funktionen die man braucht dazuladen kann.

Klar, das wäre das beste.
    Mal sehen ob das in nächster Zeit hinhaut.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me

Unterm Strich ist das Laden von PRX-Dateien quasi das Emulieren einer FW ... quasi ... .

Das gehört beides schon zusammen! Problem dabei ist zur Zeit nur, dass die bereits geladenen PRX-Dateien sich nicht so recht "entladen" lassen ... wenn das erst mal funzt, läßt sich wohl auch mehr oder minder locker ne FW emulieren!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Quasi über die Möglichkeit 2.00er-Spiele zu spielen und trotzdem die FW 1.50 zu behalten. Oder besser gesagt: Homebrew + 2.XXer-Spiele auf einem Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!