-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Kann die PS2 auch gebrannte DVDs bzw. Spiele CDs problemlos lesen?
durch eine weitere modifikation (umbau) ist dies möglich.. möchte darauf nicht weiter ein gehen, sonst ist der thread schloss gefährdet
!
zum thema,
man könnte es auch so sehen, dass das dvd laufwerk von der ps2 ein kleines "mitbringsel" von sony ist, deswegen ist ja auch die quali nicht so gut
.
mfg
ecki 
-
das einzige display das vom werk aus invertiert ist, ist das vom motorola v70
:cool:
ecki 
-
scheint als stelle ebay die nutzung für nur dsl user frei
, ne scherz.
bei mir waren bis jetzt noch keine stöhrung mehr... :cool:
wollen wir das beste hoffen.
mfg
ecki 
-
tupperparty bzw partylight - tupperlight
windows - windoof
telekom - teledumm
fun factory (ist bei uns ne disko) - fun fäcke
disko - disse
weiter fallen mir keine ein :gpaul: 
ecki 
-
Re: Re: "Mängel" bei Nokia Handys!
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
7110 geschrieben wurde. Das Problem mit dem wackelnden Akku dürfte ja jeder noch sehr gut kennen.
das mit den akkus kenne ich zu gut

bei mein ehemaliegen 71er war es u.a. so, das die meldung kam wie SIM karte nicht angenommen oder SIM karte unbrauchbar (diese meldung kam bei 5 verschiedenen sim karten. von abstürzen und einfrieren der software will ich erst nicht von sprechen :eek: 
ecki 
-
ich habe bis jetzt keinen anderen dvd player gehabt als PS2. zum gucken reicht es. bildqualität ist bei southpark der filom n bosschen naja..
mfg
ecki 
-
das sieht ja cool aus! nokia ist ebend nicht vom 5510-prinzip weg zu bringen 
was mir gefällt ist, das man zwischen "normalen" handy und zwischen "55-prinzip" wählen kann... ich hätte das "normale" prinzip bevorzugt :cool:
ecki 
-
das handy tritt dem 5210 sehr nahe. so eine taschenlampe ist schön nützlich!

ecki 
-
hallo!
danke erstmal für die bilder! wenn ich ehrlich bin, sieht das aus, als hätte das 89er n hintergrundbild drin und das 2. bild ist gefaket-guck da mal aquf die displaystrucktur..
naja, mal gucken, was sich ergibt

ecki 
-
Mobilelights
duck mal auf http://www.nokia99.de.vu da siehtse ein kleines bisschen vom zerlegtem display..
mfg
ecki