vielleicht ist es auch gut, wenn man n action replay angeschlossen hat, oder so.. ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht ist es auch gut, wenn man n action replay angeschlossen hat, oder so.. ![]()
ecki ![]()
hallo!
ich würde sagen, das die tinte die drin ist, die kleidung unbrachbar macht. die geht glaube mit keinem entferner raus, denke ich..
zur funktion würde ich sagen, das ein bestimmtes signal dieses tinteding aktiviert, wenn es einen bestimmten bereich verlässt...
ecki ![]()
ich habe es gefunden!!!! habe einfach mal den DJ gefragt
:cool:
es ist von Hardy Hard und das lied heisst Silver Surfer
:cool:
ecki ![]()
achso, ich habe .wav mit .mid vertauscht :apaul: ![]()
vielleicht geht auch wav ins 7210! mal gucken :top:
ecki ![]()
in diesen thread sind auch coole und brauchbare .wav klingeltöne vorhanden.
könnte man vielleicht übernehmen ![]()
ecki ![]()
hört sich nicht schlecht an! eine fuji (oder so) ist nicht schlecht. von der pixelzahl ist diese auch ausreichend.
nur leider steht da nix mit dem zoom, ob das digitaler oder optischer ist..
ecki ![]()
naja, ich sage mal so, man soll ja nicht das messer reinstechen, nur höchstens 1mm .
ich habe ein siemens (das m35i) mit ner telefonkarte geöffnet
![]()
ecki ![]()
achso. ich habe meins noch in original einstellung. kann es sein, das die displaybeleuchtung automatisch dunkler wird, wenn man den kontrast hoch dreht? beim 6250 ist es anders..
ecki ![]()
genau, das sind alles so die kleinen probleme. ist wie beim t68i mit der ausleuchtung der tastatur. ist aber wieder ein anderes thema, will ja nicht abweichen ![]()
mal eine frage von mir: habe ihr euren kontrast in der mitte (wie original) oder nach rechts oder nach links gedreht?
interessiert mich mal ![]()
ecki ![]()
je nach lichteinfalll wirkt das display weiss oder eher gelblich. das ist ganz normal. das war bei mein t68i und meinen weiss gelötetem 6210 auch so... ![]()
wenn dich es so doll stört, dann vergleiche es mal mit anderen 76ern :cool:
ecki ![]()