falls ihr mit DP-anleitung net klar kommt, dann nehmt zum öffnen ein messer, das geht meiner meinung nach, am besten.so habe ich es jedenfalls beim c45 gemacht.
mfg
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls ihr mit DP-anleitung net klar kommt, dann nehmt zum öffnen ein messer, das geht meiner meinung nach, am besten.so habe ich es jedenfalls beim c45 gemacht.
mfg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Porsche Carrera 4S - der derzeit wohl schönster 996er.
http://www.porsche.de/german/d…s/bilder/vierrad_foto.jpg
der sieht auch cool aus, aber die neueren 911er sind auch ein traum, sowie auch der porsche boxter(oder so) ! sind einfach schöne, aber teure, autos
:top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich werde das Handy morgen einem Kumpel zu schicken.
wer der wohl sein mag ![]()
bin auf das ergebnis mehr als gespannt!
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
weil goil hats sich irgendwie schon angehört
jau, goil is es !!
suche zwar noch weitere, aber das ist das einzigste was mir gefällt ![]()
ecki ![]()
also under dieser jetztigen wave file kann man die melodie deutlich hören : klick
mir ist aufgefallen, das man meine stimmt in der 8. sekunde hören kann, ich sage da nämlich gei*
![]()
würde mich wirklich freuen, wenn es wer wüsste, welches lied das ist ![]()
ecki ![]()
kein DJ hier, der das lied kennt??
ist wirklich wichtig.. ![]()
ecki ![]()
oh, das habe ich leider nicht berücksichtigt, das nicht alle n 76er haben können..
sorry.. :o
könnt ihr mir helfen??
ecki ![]()
hi!
ich habe ein lied von der disko aufgenommen. ist eine .amr file. einfach ins 7650 übertragen udn anhören!
http://mitglied.lycos.de/ecki151/ForenBilder/Soundclip(01).amr
habe überall schon geguckt!
mfg
ecki ![]()
hallo!
mal eine frage, mit welchem programm kann ich das video angucken? mit dem divx geht es schonmal net ![]()
ecki ![]()