wie gesast, die war öfters in ein 8210.. einmal habe ich an einen tag(wo ich das 8210 hatte) die karte bestimmt 10 mal gegen meine loop karte gewechselt.. die sieht fast genau so aus ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesast, die war öfters in ein 8210.. einmal habe ich an einen tag(wo ich das 8210 hatte) die karte bestimmt 10 mal gegen meine loop karte gewechselt.. die sieht fast genau so aus ![]()
ecki ![]()
hi!
da die simkarten ja kange im gebrauch sind, sehen sie ja meist dementsprechend aus... meine karte ist ein gutes jahr alt und sieht so aus:
die was schon in den verschiedensten 82ern ![]()
ecki ![]()
leider habe ich noch kein 63er gehabt
... daher kann ihc nur sagen, dass das 6210 ganz gut ist... daran habe ich mich schon wieder satt gesehen... nun ist es wieder weg ![]()
ecki ![]()
ist eine karte wo ein 56k modem drin ist und n netzwerk
ecki ![]()
ich denke, ich kann öffentlich darüber reden, wenn ichjetzt sage, das mein ME mit lizienz ist und orginal! leider habe ich nur liese cd..
ecki ![]()
einwandfrei! danke!
ecki ![]()
ich hae hier zu hause eine windows me cd liegen. der laptop wird nur mir windows 98 ohne lizienz eliefert...
macht das was, wenn ich nur die cd habe?!
ecki ![]()
danke schön! bin nur stützich geworden weil "+" hinter steht...
ecki ![]()
hi!
ich bins wieder
!
kann ich diese netzwerkkarte für DSL nehmen?!
da steht "Ethernet 10/100+" drauf...
ecki ![]()
jau, das stimmt! BIOS hat das ding gehabt.. naja, vielleicht bekomme ich ein neuen morgen schon! =)
ecki ![]()