bei mir läuft nix unter 75€
![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir läuft nix unter 75€
![]()
ecki ![]()
nee, denke ihc net! ist gaube n normaler! ich kann mich auch nich nach ein "b" erinnern...
ecki ![]()
gut
!
- Hewlett Packard Omnibook 4150
- Pentium II 366MHZ - 265MB RAM
- 14,1"XGA-TFT-Display (1024x768)
- 20 GB Festplatte
- internes 24xCD-ROM Laufwerk wechselbar gegen 1,44MB Floppy
- 16bit Soundsystem mit integrierten Lautsprechern
- windows me
ich denke das reicht mit den infos... ![]()
ecki ![]()
kannst ja recht haben! bei mir war es ja gleich ein defekter laptop, statt nur ein akku... wäre bei mir der akku auch defekt, hätte ich, wie du bestimmt, den lappi an der steckdose gehängt und auf den neuen gewartet.. wo ich gerade von steckdose rede, das verbindugskabel zwischen steckdose und netzteil war auch nicht im lieferumfang :mad:
ecki ![]()
guck mal auf deiner rechnung, da steht beim akku, keine leistungsgarantie, oder so!
ecki ![]()
ich muss dazu sagen, das ich nur das wehsentliche von pc weiss (an-aus machen, internet,...)
erkläre mal..
kann mal wer für mich den treiber mal raus suchen? bei englisch verstehe ich nur bahnhof ![]()
ecki ![]()
da bin ich erstmal gespannt! ich sollte ja nut den laptop mit eingestecktem cd-rom laufwerk einschicken... akku und so sollte ich behalten... :confused:
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Hi ecki,
Dein erstes Notebook?
Du siehst Standardauflösung - die maximale Auflösung bekommst Du erst nach Installation der passenden Grafiktreiber. Gleiches gilt für den Sound.
![]()
handymaniac :cool:
ja mein erstes ![]()
wie mache ich das mit den grafiktreiber und soundtreiber??!!
ecki ![]()