danke dir! gibs das auch in deutsch?!
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir! gibs das auch in deutsch?!
ecki ![]()
hi!
ich habe, wie auf den bild zu sehen, ein kleines problem gehabt(da hatte diefestplatte mal kurz kontakt)...
meine frage: wie kriege ich das bild auf den ganzen bildschirm?! ich habe leider keine anleitung ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das sind wohl ganz schön derbe Risse. Hat er es denn als "Neugerät" angepriesen?
Die Sache mit dem OS und der fehlenden Schraube sollte sich wohl noch beheben lassen, aber die Risse sind nicht sehr schön.
sVEn
nein, das soll ein -gut erhaltenes- gebrauchtgerät sein..
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:eek: Fett.
Da hast Du aber Glück das er das "Ding" Umtauscht. So einen wollte ich nicht haben.
Ich folge mal der URL vom Bild
cu
Thomas
gute idee mit der URL im bild ;). ich kann aber auch von glück reden, das es ein händler ist :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Entweder hat da der Verkaeufer mal wieder gehofft, an nen Dummen zu geraten, der das mit sich machen laesst (wobei das bei dem Zustand der Ware ein hehrer Wunsch ist :D), oder es ist tatsaechlich was schiefgelaufen.
Darf ich fragen, was der Laptop gekostet hat (in etwa ;))? Wenn der richtig teuer war, dann war das niemals das "Versehen" eines Technikers.
Hast Du den angebotenen Austausch schriftlich bestaetigt bekommen? Irgendwie wuerde ich der Sache nicht so recht trauen (aus dem Bauch heraus gesagt)...
na ich denke, das es 100%ig menschliches versagen ist. der erkäufer hat ja auch mir in einer email noch hinzugefügt:
"Sorry, gebranntes Kind...." ich denke das sagt alles...
der laptot hat mit netwerkkarte+modem, 20 GB festplatte und RAM erweiterung stolze 873€ gekostet! ist für mich als schüler eine menge kohle!
ecki ![]()
hi!
hier mal eine kleine erfahrung mit ebay ,
ich habe mir diesen laptop gekauft:

dieser kam heute an, dann sa ich das:
risse, offene stellen
das war ja noch lange nicht alles :eek: ! ich drehte den laptop um und dann sah ich das:
da fehlt och ne schraube :mad:
dann habe ich unten noch was gefunden! wieder ein derber riss:
zu guter letzt, wollte ich ein betriebssystem instalieren... nix! der laptop hat die festplatte nicht erkannt und spuckte diese meldung:
:mad:
ich habe mich mit den typen in verbindunggesetzt. wie immer waren ja die technicker schuld, bla bla bla :o
jedenfalls bekomme ich ein heiles, geprüftes austauschgerät !!! aber der ganze mist hätte nicht sein brauchen!
wer das war, könnt ihr per pn erfragen!
ecki ![]()
*pfui* ![]()
was passt besser? mann mann, frau frau, mann frau?! komische welt! ich bin nur für mann frau
![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Seit dem ich ein Handy habe hat sich bei mir sehr viel getan. Ich bin zuerst hatte ich ziemlich hohe Handyrechnungen und dann bin ich in dieses Forum gekommen. Da sind die Rechnungen niedriger, aber dafür kaufe ich mir ziemlich viele Handys. Naja irgendwo muß das Geld ja bleiben.![]()
Gruß
Realnokia
dass kommt mir bekannt vor
![]()
ecki ![]()
wie lange dauert der update?!
ecki ![]()
klar!! datenkabel für das 8310/6510 dran und logomanager sarten, dann telefoninformationen!
ecki ![]()
von mir auch alles gute!!!
ecki ![]()
danke!!!
jopi, habe ich bestimmt übersehen, sorry...
(kannst schliessen)
ecki ![]()