achso, nee. das ist glatt!
![]()
Beiträge von ecki
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab ja DSL
ich auch! (dank dob)
:top: 
-
wo liegen sie? hat das schon wer raus gefunden!? wäre nett, wenn!
-
Hier die Bilder:

habe ich bloss gemacht, weil die abgebrochen war...

eure mienung!?
-
weiss jetzt net was du meinst. gib mal bild!
-
ich bin jetzt ganz baff :eek: .
als ich 14 war habe ich mir meine erstes handy gehot. da sagten meine eltern, das ist deine sache, wir geben dir dafür nichts (geld).
ich merke auch selber, das der neid ganz oben ist. ich merke es bei mir selbst! neue handys, PS2, gamboy advance, teure klamotten bzw schuhe,... da bekommste immer ein dummen spruch.bestes beispiel mein kumpel (den ich mitlerweile nicht auf den pelz gucken kann):
ich habe mir n fahrrad gekauft -> er auch
ich habe mir ein handy gekauft-> er auch
ich habe mir ne bestimmte hose geholt -> er auch
ich habe zur Jugendweihe(sowas wie firmung) eine grosse summe geld bekommen -> schon sagt er, das er das auch hat(obwohl davon die hälfte
ich habe mir ein gameboy geholt(früher, den alten) -> er nat. auchdas kotzt (tschuldiege den ausdruck)mich dermassen an. immer diese machmacherei. :mad:
oder das:
ich habe mir eine sega dreamcast geholt, schon ging es im dorf rum, das diese teure box(früher 500DM) meine eltern mir geschenkt hatten. klar, die haben nix besseres zu tun, als mir n 500DM ding zu holen. jedenfalls hat das meine mutter spitz gekriegt und hat es erstmal klar gestellt, das ICH sie mir von mein EIGENEN geld geholt habe.
in unseren dorf(eher ne kleinstadt-stadtrecht) ist meine mutter -erfolgreich- selbstständig, da kommt viel neid her...
ich weiss auch, wenn ich kinder habe(na gut, dauert noch-bin erst 16
) das sie sich ihr tascheneld aufbessern können, durch ptzen, garten, haushalt und so! das ist wie gesagt am wirkvollsten!lange rede kurzer sinn, jedenfalls ich die erziehung der kinder am wichtigsten!
-
leider gottes habe ich nur eine webcam von aiptek
:mad: . wenn ich mal bei mein kumpel bin, dann mache ich mal bessere bilder.ich war kaum draussen, schon kam der spruch: "Schonwidder n neues Handy?!"

ecki :cool:
-
danke euch! sie ist jetzt auch gelöscht!
-
ich habe n v3690 mit stink normalen lack besprüht! vorher geschliffen!
bilder:

sieht gekauf aus. ist aber lackiert!
ecki :cool:
-
Re: Kann jemand 100 SL45 Oberschalen brauchen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich frag mich wo der die her hat :confused:-SF³
bestimmt vom asiaten geklaut