-
habe ich gerade bekommen:
Vorsicht
Seit einigen Wochengehen fast täglich eMails mit neuen Würmern ein. Anders als der BadTrans Wurm,welcher noch vor wenigen Monaten Millionen deutscher Computer lahmlegte, ist derneue Klez Worm noch viel gefährlicher.
Wir haben imInteresse aller Internetanwender auf unserem Download Server die nötigeSoftware bereitgestellt um diesen gefährlichen Virus aufzuspüren und zuvernichten. Ist ihr PC schon infiziert und Sie wissen es noch nicht? Laden Siesich auf unserem Download Server alle nötige Schutzsoftware runter. Auchkostenlose Virenscanner gibt es auf unserem Download Server.
Laden Sie sichjetzt unsere kostenlose Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Serverzugreifen zu können
==>DOWNLOAD <==
Wir wünschen Ihnenviel Erfolg bei der Bekämpfung gefährlicher Viren. Schützen Sie sich, bevores zu spät ist.
Mit freundlichenGrüßen
AntiVirus Team
© Warez-Dealer Germany
kann ich ohne bedenken aud download drücken?!
-
haste mal was vom cobba gehört?!
-
-
Verarbeitung Cover: passgenau (!!!), nix knarckst
Verarbeitung Tastatur: Top! Hartplastig! sehr guter druckpunkt der zahlen.
Negativ: fake
, höhrertasten+"menü"-"namen"tasten, muss man ein bisschen doller drücken, sonst top!
Nokia schriftzug ist drauf. für ein laie, ist es schwer zu erkennen, das es ein fake cover ist
...
ecki :cool:
-
hi 
habe mir mal so ein fake cover geholt. erster eindruck. top! druckpunkt der tasten sind wie beim orginal 8210! wenn nicht noch besser, da diese ein bisschen weiter raus stehen!
hier ein kleines bildchen:

natürlich komt da noch blaue beleuchtung rein!
eure meinung?
-
das sind ganz schgöne sachen, die ihr erlebt habt! :eek:
wurde euch mal geklaute ware angeboten, oder so (für alle) ?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Pfui, stimmt aber, das TT-Traumpaar :top: Musel und Sabsi......
"Liebespaar küsst euch mal......"
*duckundschnellwech"
CU
Pumi
Alles anzeigen
wie romantisch 
*auchduckundschnellwech*
-
nicht schlecht, mr vain! wann verbaust du das chrom cover in dein sl ?!
-
hi 
ich habe damit zwar keine erfahrung gemacht, aber mein kumpel. sein neues 3210 und gleich von mir umbauen lassen, wurde im club geklaut. der hat jetzt von den jeniegen ersatz bekommen (ein bosch 909s :flop: )
und ihr?!