hab auch noch einen:
Isolde Manahausgen
(Ich sollte mal nach Hause gehen
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch noch einen:
Isolde Manahausgen
(Ich sollte mal nach Hause gehen
)
habe auch dsl, laaaaaaagsaaaaaaaam... :flop: :confused:
top test, john :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich bin 16 Jahre alt und somit der jüngste Nokia Fanatiker hier :cool:
quark! dann haste mein beitrag nicht gelesen:
ZitatOriginal geschrieben von ecki
16![]()
wo finde ich dieses firewall???
weiss keiner was!? oder gebt mir eine hotline nummer...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia99
Na toll und ich hab wieder so eine Krücke erwischt, die mir von der Beleuchtung überhaupt nicht gefällt... selbst im dunkeln is das schlimm an zu sehen... :mad:
wie ich dich kenne, wird die beleuchtung nach deinen wümschen modifiziert
...
quark! das sind keine graustufen!!! das ist nur ne besch.. digicam! guck am besten nochmal genau hin
.
mich interessiert mehr das innenleben (LEDs)
...
hi
seit gestern habe ich ein prob mit meinen t-online email und banking! wenn ich mails abrufen will kommt immer die meldung: "User Manager Object could not be createdt. DAO 3.6 must be proper installed and 'eMail.fdb' must not have 'read only' flag "
was bedeutet das, was kann ich da gegen tun?!
wörtwörtlich übersetzt heisst das: "Benutzer-Manager-Gegenstand konnte nicht verursacht werden. DAO 3,6 muß korrektes angebracht sein und ' eMail.fdb ' darf nicht ' gelesene nur ' Markierungsfahne haben"
ich weiss damit nix anzufangen!
ich habe t-online 2 mal komplett runter genommen und neu drauf gespielt. sogar ein update haz nx geholfen...
könnt ihr mir helfen :confused:
mfg
ecki