ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Was hältst Du davon:
![]()
Wenn das nun noch eine komplett rote, weisse oder schwarze Tastaturmatte hätte...
Gruß, Dennis.
wenn die roten tasten auch noch blau wären, wäre cool! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Was hältst Du davon:
![]()
Wenn das nun noch eine komplett rote, weisse oder schwarze Tastaturmatte hätte...
Gruß, Dennis.
wenn die roten tasten auch noch blau wären, wäre cool! ![]()
ich sehe da kein witz drin?! klingt mehr als eine tatsache... ![]()
ich halte davon überhaupt nix! ist ja nur ein "kick für den augenblick" (tic tac toe
)
ich rate es jeden,damit nie anzufangen!!! ich sehe, was aus meinen anderen kumpels wird! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
die pics gehen nicht!
schliesse mich an! ![]()
hi ![]()
ich habe da ein problem. ich habe ein nokia 8210 (V 5.16) ein datenkabel und den logomanager. wenn ich das datenkabel anschliesse, kann ich nur den pin eingeben, wenn ich eine stelle fest drücke, sonst steht immer sim einsetzen da. beim logomanager habe ich das prob, das es mal verbindung hat, mal wieder net, mal wieder, ....
habt ihr abhilfe?!
komme 30km von magdeburg ![]()
wie gesagt, das sl45 sieht hammer aus!!!
da hatte ich noch ein umbau. ein 3330. im display hatte ich 1206er hyperweiss von wustlich rein gemacht. wer die kennt, die sind klobig...
habe, wo ich die rein gelötet habe, paar wieder stände versehentlich mit raus gelötet. die aber wieder rein gelötet. dieser umbau dauerte ca 3 std...
achja, hier das bild:

Hi
!
Ich moechte mal von euch allen mal wissen, was euer bester, schwerster, laengster, ... oder kuriosester Umbau an Handys war oder ist?!
Mein aufwendigster Umbau war mein 6210. Erstens hatte ich beim LED tausch Angst gehabt, das ich einen der beiden ICs berühre... Habe denn noch ne beleuchtete IR gemacht, 6250 Software drauf gespielt, natürlich die wiederstände gebrückt und kurzfristig n Hintergrund ein gefügt.
Bilder:

Das 2. 6210 wirkt weiss, ist aber superblau
.
Jetzt seit ihr dran
!!!
wow, so viele antworten
![]()
parker lewis kenn ich vom namen her... sagt mir auch was.. kann mich aber et dran erinnern :confused: