*raufhol*
![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*raufhol*
![]()
ecki ![]()
ich habe im+ und ein problem auf dem 6600.
wenn mir user etwas längere texte schicken, kann ich nur den anfangsteil lesen, und nicht was noch weiter rechts steht.. ![]()
ecki ![]()
Nuckelhamster
geil! die seite kannte ich doch garnicht! ![]()
Baschtl
einbahnstrasse, parkstreifen auf der anderen seite. spiegel weg
![]()
aber son spiegel kostet 150 bis 200 öro.
hat wer ne gute online shop seite mit nissan primera p11 spiegel?! (am besten vom schrottplatz?!)
gruss,
ecki
( <- nissan primera p11 fahrer :cool: )
wegen den spiegel, da steigt ja mein vater in de prozente...
![]()
ich habe optisches tuning vor. tieferlegung ist ja wohl klar ![]()
ich habe von den ganzen mist überhaupt keine ahnung ![]()
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Selzi
Oder man muß das Betreiberlogo an den Hintergrund des Themes anpassen, so wie das Meilow in seinem aktuellen Theme gemacht hat:
Grüße,
Bianca
hui, das theme habe ich ja noch garnicht entdeckt bzw übersehen.
kann mir einer den downloadlink schicken? ![]()
mfg,
ecki ![]()
siehe betreff.
niegel nagel neu. habe ich nur auf meine xboxplatte kopiert und dann nie wieder raus genommen
![]()
Kaufpreis war 59,99 (rechnung vom 30.10.03 liegt bei)
mein verkaufspreis: 30,- zzgl versand
ecki ![]()
Hallo!
Ich verkaufe ein Nokia 7650. Das Handy ist optisch in einen sehr guten zustand. Die Schutzfolie ist noch drauf. Keine Kratzer auf dem Gerät!
Die Software(4.46) hängt sich manchmal auf bzw lässt das Handy manchmal nicht starten und brauch daher IHMO ein Softwareupdate. Ich selber sehe es nicht für notwendenig ein softwareupdate machen zu lassen, da ich mir schon das neuste Symbianhandy von Nokia gaholt habe.
Darum Verkauf als defekt!
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Verpackung
keine rücknahme! Privatverkauf ![]()
schickt mir ein angebot via pn, und es ist deins ![]()
ecki ![]()
hmm..
beantworten tut das meine frage leider wenig
![]()
endschalldämpfer habe ich schon bei ebay gefunden.. ![]()
aber btw:
bräuchte einen rechten aussenspiegel, da son affe meinen abgefahren hat (fahrerflucht..)
ecki ![]()
siehe betreff.
für mein p11er gibt es so gut wie keine tuningteile. nun wollte ich mal fragen, mit was für ein auto man ihn vergleichen kann.
zum beispiel:
mein kumpel fährt ein seat ibiza und kann sich tuningteile holen, die für den vw polo gedacht sind. die poloteile passen sozusagen auf den seat.
mfg,
ecki ![]()
hui, uns schon wieder ist ein jahr vorbei!
alles gute, lindi
![]()
mfg,
ecki ![]()