hi
deine neue ist garantiert nicht defekt. meine playsi braucht auch ganz schön lange, nachdem ich sie mit einem netzwerkadaper und den x-port bestückt habe.
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
deine neue ist garantiert nicht defekt. meine playsi braucht auch ganz schön lange, nachdem ich sie mit einem netzwerkadaper und den x-port bestückt habe.
ecki ![]()
ich würde das plastik ein bisschen einbohren, sodass nur ein stücke von der led raus guckt..
ecki ![]()
neben ein autoradio, klamotten, parfum,.. habe ich u.a. viel liebe von meinem eltern und bruder bekommen, so auch anders rum.
es ist immer wieder ein geschenk, wenn die ganze familie zusammen ist. das ist für mich die wahre weihnacht.
![]()
ecki 
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Jetzt müssen wir noch jemanden finden, der sich uns annimmt.
Meilow, one1998, Rappelsack und/oder NoKiA4LiFe - gibt euch einen ruck. ![]()
SCNR
ecki 
gibts das auch in deutsch?
![]()
ecki 
ich habe auch einen!
weiss aber nicht, ob der hier schon in irgend einer weise schon vertreten ist.
![]()
also:
es möche ein junger bube mönch werden. er geht denn zum ober mönch und fragt, wie er das nun wird. ihm wird gesagt, das er ein jahr nur mit wasser und mit brot eingesperrt und danach ein test gemacht wird.
der bube sagt zu und geht ein jahr nur mit wasser und mit brot hinter gittern. nach ein jahr der test. vor ihm stehen viele andere buben die zum testen da sind. es bekommt nun jeder eine kleine glocke an sein bestes stück.
nun kommt eine hammer frau. traummaße, braun gebrannt und nackt. bei keinen rührt sich was, nur bei unserem macht es *klingel*
nun muss er wieder ein jahr hinter gittern nur mit wasser und mit brot. nach ein jahr kommt wieder die aufstellung mit einer kleinen glocke unten dran. wieder kommt ein hammer weib! bei keinen rührt sich was, nur bei unserem macht es *klingel*
der junge bube sagt denn genervt "ach, leckt mich doch alle am arsch" . und nun hört er nur dieses: *klingel* *klingel* *klingel* *klingel* *klingel*
![]()
ecki 
wie meinst du das jetzt?
:confused:
ecki 
achso.
weisst du woher ich son ding bekomme?
mein kumpel will es ja nur als gsm-gerät nutzen..
ecki 
ey cool! danke schön!
du hast mit sehr geholfen :top: ![]()
gruss,
ecki