Findet Nemo Möwen: "Meins Meins...." gesucht

• Hallo,

als ich den Film Findet Nemo gesehen haben bin ich jedesmal vor Lachen umgefallen, als ich diese dummen Möwen gehört hab.
    Nun würde ich gern diesen Soundfile mit "Meins Meins Meins..:" gern auf meinem 7650 haben. Hat das jemand zufällig als wav File wo zu liegen oder kann mir das Soundfile mal ausschneiden ?

• irgendwie klappt das bei mir nicht auf der seite!! erstens will der immern nen installer speichern und wenn ich die mineminemine.wav öffnen will funzt die nicht :(
    Hat sonst vielleicht noch jemand ne idee wo man dieses meinsmeinsmeins herbekommen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    gibts das auch in deutsch?

:)

ecki

Bestimmt... Ab in "Findet Nemo" und dann die Sprachaufzeichnug vom Handy laufen lassen :D

Gruß, Dennis.

• Ich finde die Klingeltöne absolut genial. Hab aber das Problem das ich ein M55 besitze und die wav Dateien bei mir nicht abgespielt.
    Deshalb meine Frage, ob jemand die Dateien auch für ein M55 besitzt oder umwandeln kann... ???

• Wie man das wave so umwandelt, dass es auf einem M55 läuft, findest Du z.B. in der FAQ vom usp-forum.de

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!