-
hi!
ich bekomme das auto von meinen vater. er hatte eine freisprecheinrichtung für sein handy drin. jetzt stören mich die löcher. zumachen ist bestimmt kein problem (dachte da so an eine art spachtel oder auch heisskleber..) . nur, wie bekomme ich das farblich wieder so hin?
vielleicht hat ja auch einer von euch einen guten link, wo solche themen besprochen, oder auch besser, gelöst werden?!
freue mich schon auf eure antworten 
ecki 
-
hui! aber mit der sprache kann ich nichts anfangen 
hoffentlich kommt bald eine übersetzung ins englische/deutsche und eine vollversion 
ecki 
-
hi
mein kumpel hat mich mal gefragt, wo man das handy hier in deutschland bekommen kann. wenn ja, wo und wie viel.
dann war noch eine frage, wenn er das gerät z.b. von östereich bekommt, hat das gerät irgendwelche netzsperren, ect ?!
ecki 
-
hier ein kleiner teil meiner sammlung:

:cool:
ecki 
-
finde das programm photo id nicht...
:confused:
ecki 
-
auch von mir alles gute zum 500sten posting!
weiter so :top:
ecki 
-
Zitat
Alles anzeigen
uiiiiii :eek:
das ist ja was! so habe ich mir das vorgestellt!
geil geil geil 
mfg,
ecki 
-
mahlzeit ralle 
alles gute zum 5000sten posting und mach weiter so!
geniesse diese glückwünsche, denn soo schnell bekommste keine 5000 postigs mehr hin 

ecki 
-
kann mal wer ein xbox theme basteln? am besten in 2 varianten! einmal dunkel (mehr schwarz) einmal hell (mehr weiss). 
ich komme ja immernoch nciht mit den komischen mbm und so klar 
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
ecki
meinst du die frage, dass immer nur dieses climber kommt? wenn ja, dann ist das normal. alle themes heissen im moment climber, da es eben das einzigste ist, von dem wir wissen, wo es liegt und wie man es ersetzen kann. du kopierst einfach das climber.mbm von dem theme das du willst in das verzeichnis und überschreibst das orignal climber.mbm und wählst dann das climber in themen aus.
scheisse, und gerade das wollte ich nicht überschreiben.. son mist aber auch :mad:
ecki