hallo 
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! feier schön und lasse es dir gut gehen!
gruss,
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo 
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag! feier schön und lasse es dir gut gehen!
gruss,
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Mal ne Frage zu den Alternativen... xdaII / mdaII....welches würdet Ihr empfehlen?
Tom
da gucke du mal hier !
so, jetzt wieder BTT!
mfg,
ecki ![]()
:apaul:
finde ich irgendwie nicht.. ![]()
liegt bestimmt auch daran das mein ws ftp deutsch ist..
ecki ![]()
wo?
ecki ![]()
hi ho ![]()
also. seit ich wlan habe, kann ich mit mein programm WS_FTP Pro nichts mehr auf mein arcor webspace hochladen.
woran könnte das liegen bzw wie kann ich es beheben?
ich will nicht jedesmal mein netzwerkkabel von meiner PS2 raus ziehen, nur damit ich was hochladen kann.
mfg,
ecki ![]()
erledigt
hi!
verkaufe mein 7650 mit blauer tastaturbeleuchtung.
neben den standardzubehör ist ist eine zusatz cd, ein datenkabel und die öffnungszange mit dabei.
das gerät wird formatiert, sodass es in einen zustand ist wie ihr es gekauft habt.
das 7650 ist in einem top zustand!
preis: 200,- inkl versand
bei interesse bitte pn!
mfg,
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blue-backlight
Hallo!
Das ist das Quarz vom DAC des MP3-Players.
Gruß,
Frank
hallo frank!
also heisst das, wenn der quarz beschädigt ist, das der mp3 player denn nicht geht?!
nur so, intersesshalber.
mfg,
ecki ![]()
hi martin!
ein grosses

!
feier auch schön und lass dich reichlich beschenken! ![]()
vielen dank nochmal, für meine dsl interneteinrichtung (dieses komische einwahlsystem, du weisst schon
) damals!
mfg,
ecki ![]()
hi ralf!
![]()
auch von den lieben ecki ein riesen großes

!
feier schön und lass dich reichlich beschenken! 25 jahre wird man nur einmal im leben
![]()
wir sehen uns ja bestimmt im icq oder skype! bis dahin!
gruss,
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Und der Gewinn geht direkt an Carsten für die Serverkosten?
dann können wir doch bei ebay bleiben, das welche ein paar sachen sponsern und der gewinn dann an carsten geht..
ecki ![]()