hui, jetzt sehe ich den thread erst 
finde, der athur macht neben carry und goug die ganze folge aus. über den und sein kommentaren lache ich mich jedesmal kaputt 
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hui, jetzt sehe ich den thread erst 
finde, der athur macht neben carry und goug die ganze folge aus. über den und sein kommentaren lache ich mich jedesmal kaputt 
ecki ![]()
ich kann da auch nur zustimmen.
ebay schickt ihmo seine deutschen kunden deutsche emails, englische kunden englische emails,..
diese mail lag bei meinem web.de account lange zeit im spam ordner. ![]()
ecki ![]()
dann sag ich auch mal

![]()
viel glück im weiterem verlauf des lebend und das du von krankheit,.. verschont bleibst :top:
gruss,
ecki ![]()
ja, die lackierung ist schon bei vielen standard meinte ja aber nur den mx5
. hier in der gegend fährt ein blauer mx5 rum. einfach geil! ich muss nur mal mein handy zücken und n bild von machen. ![]()
das ist ein auto was mich reizen würde. danach wäre porsche. ferrari und so sehen zwar gut aus sind aber nicht mein fall
![]()
ecki ![]()
als selten finde ich, zumindest in meiner region dieser typ von auto:

die karre ist einfach geil! :cool:
mfg,
ecki ![]()

man findet auch viel bei mobile.de (einfach unfallfahrzeug anklicken und gewüschtes fahrzeug wählen) wie dieses hier:

![]()
ecki ![]()