na dann von mir auch alles gute! :top:
nicht soviel saufen ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann von mir auch alles gute! :top:
nicht soviel saufen ![]()
ecki ![]()
hi träumerli ![]()
von mir natürlich auch alles gute zu deinem officiellen 'mitglied' tietel! :top:
mfg
ecki ![]()
hallo holger!
du hast mich richtig auf die idee gebracht, stacker drauf zu machen! das proggi ist genial! ich habe jetzt auch einmal 1000 kb mehr frei :eek: :top:
ecki ![]()
könnte auch ins webeforum ![]()
du könntest dir von fitschie n billiges cover holen und es da drauf montieren. einzigster nachteil ist, kein 'nokia' schriftzug und eventuell unpassig.
vielleicht gibt es die wirklich einzeln, dann müsste dieses wirklich ins WF :top:
ecki ![]()
bitte bleibe OT, sonst kommen die mods ![]()
ein must-have.. hmm.. ich habe noch photo sms drauf, finde ich als must have wenn dein bekanntenkreis kein farbhandy hat :top:
ecki ![]()
me too ![]()
vielleicht ist das tft auch heller. am besten wäre ein live-vergleichsbild :top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
woher haste den stundenplan?
irgendwie finde ich die suchefunktion perfekt :top: , denn da findest du dieses hier: klick
![]()
ecki ![]()
![]()
stand das nicht vorein paar tagen in der bild-zeitung? ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Saubere Arbeit? Sieht doch total fleckig und unsauber aus :confused:
-SF³
finde ich irgendwie auch. ist die oberfläche eher rau oder schön glatt?
und was ist nun mit dem nokia-schild?
ecki ![]()