hallo ![]()
ich bin auch dabei :top:
habe auch eine idee. es geht doch, wenn man es auf papier druckt und in plaste einschweisst, ist doch viel praktischer, oder?!
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ![]()
ich bin auch dabei :top:
habe auch eine idee. es geht doch, wenn man es auf papier druckt und in plaste einschweisst, ist doch viel praktischer, oder?!
ecki ![]()
Zitatwas für einschränkungen gibts da?
einmal die, die andyy23 schon gesagt hat und einmal die, das in der info steht, das die soft irgendwann in märz 2003 zerfällt. bei mir nicht ![]()
ZitatWoher? will schonmal bissi laden bekomm morgen früh mein bluestick von acer... hoffe mit dem funzt alles
woher? die soft kannste kaufen! ![]()
was zum teufel soll das hier bedeuten:
:confused:
Zitatwas daaaaaaas?
ein anrufbeantworter.. ![]()
Zitatalles freeware?
für mich schon ![]()
ecki ![]()
:eek:
ZitatEr hat ja nicht geschrieben, dass er nur wegen dieser Fehlsendung kündigen möchte. Denke, dass er sicher noch mehr Gründe für seinen Entschluss haben dürfte.
richtig. dieser vorfall wäre nur ein weiterer grund. mich reizt vodafone mit sein hscsd, was t-mobile nicht hat ![]()
ZitatBezgl. der Kündigung: Lächerlich! Dann kündige am Besten auch Dir selbst, wenn Du das nächste Mal einen Fehler machst.
dazu sage ich am besten mal nichts ![]()
ZitatOb nun t300 oder s300 ist doch egal ich finde das echt kleinlich von dir
aber du weisst, was ein t300 und ein s300 ist ![]()
ZitatWenn ecki das S300 von T-Mobile bekommt, dann ist seine Welt wieder in Ordnung und sein Frust vergessen. Das soll manchmal schneller gehen als man denkt.
richitg! wenn ihr mal so nachdenkt, war eigentlich meine frage, wie lange es dauert, bis ich mein s300 habe. die frage hat eigentlich nur 'NoIdea' beantwortet, aber ihr habt euch nur auf meine vertragskündigung versteift
(ich gebe zu, dass das nich hier rein gepasst hat)
ich will jetzt aber auch keine OT diskusion haben ![]()
mfg
ecki ![]()
also ich habe auf mein 7650:
-seleq (n filemanager)
-video-mms (aufnehmproggi)
-t-mobile-video(ohne einschränkung
)
-photographer + photopack (ein "must-have" !)
-triple pop (dreh-tetrisart)
-camrec (video mit gleichzeitig ton)
-smart answer ![]()
-photo sms (aus fotos ne bildmitteilung machen)
-system tools (komprimieren vom ram, ...)
-racing fever deluxe (java-autorennpiel)
-moorhuhn kartracing (java-kartrennen)
-stundenplan (java-wie der name schon sagt)
-silver surfer (wave klingelton-hört sich geil an!)
alles vollversionen
:cool:
freier speicher: 446kb :top:
ecki ![]()
halllo!
da ich mein vertrag bald 2 jahre habe, habe ich mir ein neues handy bestellt(im handyladen) und zwar ein samsung s300 (Vertragswert: 229,95€). jedenfalls kam heute post von t-mobile, ich habe mich schon richtig gefreut und habe durch das ganze haus geschriehen "geil, mein neues handy ist da!" . dann kam das entsetzen, nachdem ich das paket öffnete. da haben mir die @rschköppe ein sony/// t300 inkl cam (vertragswert: 1€) eingepackt.. :mad: wie dann meine laune war bzw jetzt noch ist, könnt ihr euch ausrechnen :mad: ...
habe alles klar gemacht zum retunieren. morgen geht das paket frühstens raus, wann könnte ich dann mein s300 in meinen armen schliessen? das billige handy kam fix (donnerstag habe ich vertragsverlängerung gemacht), aber man weiss ja nicht wie das bei dem s300 aussieht. wisst ihr das?
achja, die kündigung an t-mobile wird auch bald vorgedruckt
:top:
ecki ![]()
nicht zu vergessen ist:
ich hatte damals vor langer zeit mein 8210 bei dem ebaymitglied manuelath umbauen lassen. leider habe ich diese sorte von leds (farbton) nie wieder gesehen ![]()
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Wen oder was willst du denn kaufen? Die Wohnung,den Pfeff,die Oakley....:D
Irgendwie sehe ich das in deinem Posting nicht....
:confused:
Gruß bungee1
ups...
habe die nachricht nur kopiert, das sollte eine pn sein :p
habe mal ediert.
danke, für dein hinweis :top:
ecki ![]()
Vodafone Rucksack
hi pfeff!
ich habe mich mit anrufen ein bisschen pissig, darum schriebe ich mal hier rein ![]()
wollte nal fragen, ob du einen bild von diesm guten stück hast und wie viel er kosten soll?!
wäre :cool: wenn wir beide somit ins geschäft kommen :top:
achja, dein postfach ist voll ![]()
mfg
ecki
hi chris!
DANKE!!!! :top:
ich wusste, man kann auf euch zählen!
mfg
ecki ![]()