habt ihr fotos gemacht?
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr fotos gemacht?
ecki ![]()
finde nichts mit deiner aussage..
finde erst recht nichts mit "NEU" ..
ecki ![]()
das liegt an der herstellung der leds. einiege haben einen blaustich, gelbstich, graustich oder wie bei dir einen grünstich.
mfg
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Leer mal den Browsercache :).
was ist das denn? wo kann ich es finden :confused:
ecki ![]()
hi ![]()
ich war gestern, wie jeden tag, bei tt. da endekte ich das hier (ist aber so wie ich sehe schon behoben):
und heute ist mir das hier aufgefallen:
und
jetzt zu meiner frage. ist das nur bei mir so (habe opera browser) oder auch bei euch so? und, wird daran gearbeitet, diese bugs zu beseitiegen?!
mfg
ecki ![]()
warum hatte ich keine mitfahrgelegenheit, warum
?
soviele geile geräte. handys, pda's, ... da habe ich wirklich was verpasst :flop:
naja
ecki ![]()
hallo!
von mir natürlich auch alles gute :top:
ecki ![]()
Re: Snake2 für 3510i?
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Habe seid ein paar Tagen das Nokia 3510i, und leider hat es das Spiel SnakeII nicht:( Wisst ihr zufällig ob es eine Möglichkeit gibt es drauf zu machen? Habe schonmal geguckt aber soweit ich was finden konnte wird es auch nicht zum download angeboten (java)!
Wisst Ihr was ich machen kann um mir es auf das 3510i zu laden???
ecki ![]()
nette farbe :top:
eine frage liegt mir immernich auf der zunge
, ist das einfaches silbernes (felgen)spray oder irgendein anderes silber :confused: ich nöchte nämlich auch mal was lackieren :cool:
ecki ![]()
@kleinwerder
kannst du deine bilder bitte in ein zip machen? deine bilder finde ich :cool: ! würde gerne alle (naja fast
) auf einmal haben :top:
ecki ![]()