TT voll mit Bugs? Oder ist das nur bei mir so?!

• hi :)

ich war gestern, wie jeden tag, bei tt. da endekte ich das hier (ist aber so wie ich sehe schon behoben):

und heute ist mir das hier aufgefallen:

und

jetzt zu meiner frage. ist das nur bei mir so (habe opera browser) oder auch bei euch so? und, wird daran gearbeitet, diese bugs zu beseitiegen?!

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Leer mal den Browsercache :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi ecki,

Schau mal hier rein:
    Klick !

Scheint wirklich ein ernstes Opera Problem zu sein. :rolleyes:

Deshalb hab ich eingestellt, dass er den Cache beim Schließen des Browser automatisch leert, mit dem Erfolg, dass das Problem seitdem nicht mehr auftritt.

Gruß,
    Chris

• Juhuu...endlich kann ich auch mal eine herablassende und altkluge Bemerkung fallen lassen:

Benutz´ doch einfach einen richtigen Browser wie den IE. Damit treten solche Probleme nicht auf.

Immer diese unverbesserlichen Opera-Nutzer... :D

Entschuldigt die Sinnfreiheit.

Und ein dickes SCNR hinterher.

Habe die Ehre

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Juhuu...endlich kann ich auch mal eine herablassende und altkluge Bemerkung fallen lassen:

Wie, ich dachte das versuchst du den ganzen Tag schon?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Leer mal den Browsercache :).

was ist das denn? wo kann ich es finden :confused:

• Hallo,

Klick einfach mal oben auf eine freie Fläche neben "NEU" oder so mit der Rechten Maustaste drauf, ... dann gehst Du auf "Einstellungen für Symbolleisten" und dann öffnet sich ein Einstellungen-Fenster.
    Dort kannst Du unten links "Verlauf und Puffer" anklicken und dort die Einstellungen vornehmen und den Cache leeren.

Bei dem Problem hier bei TT reicht aber auch meist ein Aktualisieren der Seite!

Gruß,
    Chris

• finde nichts mit deiner aussage.. :( finde erst recht nichts mit "NEU" ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!