was habt ihr denn für wünsche? ![]()
mal gucken was sich machen lässt :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was habt ihr denn für wünsche? ![]()
mal gucken was sich machen lässt :top:
ecki ![]()
ich kann mich jetzt nich gut an die hörspielkassetten bon benjamin lümchen erinnern.
mein tiefstes beileid auch von mir
ecki ![]()
auch von mir alles gute zum sten posting!
ecki ![]()
danke schön! :top:
ecki ![]()
Re: Testbericht + Livebilder Motorola T720
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Tastatur ist mit der der v-dots vergleichbar. Die Tasten sind hart (nicht gummiert) und haben einen deutlich fühl- und hörbaren Druckpunkt. Viel-SMSler werden möglicherweise den Tastenhub als etwas zu groß empfinden. Die Tastaturbeleuchtung ist weiß und erinnert an Panasonic: Es leuchten nicht die Buchstaben, sondern die gesamte Taste. Das gilt auch für die oberen Menütasten und das Cursorpad. Für eine gute Ablesbarkeit im Dunkeln ist diese Lösung nach wie vor optimal.
top test!
ich habe den thread durch die suche gefunden. nun eine kleine frage. ich war heite beim an und verkauf, da war dieses handy zu bewundern, was auch ich tat. ein kleines manko habe ich statt due fusseln im display noch entdeckt-keine tastaturbeleuchtung! ich habe mir der verkäuferin gemensam nach den problem gesucht, aber nix efunden. nun jetzt meine frage, kann man die beleuchtung irgendwoe einschallten bzw ausschallten? im menü habe ich leider nichts gefunden..
hoffe ihr könnt mir/uns helfen!
ecki ![]()
alles gute auch von mir zu, 2000 posting :top:
ecki ![]()
na dann von mir auch alles gute zum b-day!
ecki ![]()
von mir auch alles gute zum 3000sten posting! :top:
ecki ![]()
mein eines 3210 lächelt garnicht
:confused:
ecki ![]()