ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3403624622&category=2388
da sieht man, das man erst bietet und dann fragt ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3403624622&category=2388
da sieht man, das man erst bietet und dann fragt ![]()
ecki ![]()
du kannst auch das programm kaufen, da brauchst du nichts am datum manipulieren ![]()
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Leider kann ich mit Deinem X (sollte wohl 'ne Grafik sein) nix anfangen. Und waaas bitte heißt "mgh"? Uff gut hessisch: "Mir grüße höflich"? Oder was? Trotzdem Danke für die Wünsche ;-).
handymaniac
ups, das sollte mfg heissen - tipppaul
![]()
ja, sollte ein bild sein, tripod ist wiedermal down...
ecki ![]()
nicht schlecht! fehlt nur noch symbian-software, dann wäre es wirklich perfekt! :top:
aber soweit denkt ja nokia nicht
![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
Armbanduhr schon immer links, da Rechtshänder. Wenn ich mir ne Uhr um das rechte Handgelenk schnalle, werde ich irgendwie nervös.
genau dass trifft auch bei mir zu. ich kenne es auch garnicht anders. n "kumpel" von mir trägt die auch links, aber das ziffernblatt zeigt nach innen-tuntig! werde ich ihn mal unter de nase reiben, dazu gibt es viele grüde, darum "
![]()
ecki ![]()
auch von mir alles gute zum geburtstag! lass dich schön (mit handys) beschenken
![]()
ecki 
bei meinem geburtstag hatte ich nicht so viel gratulanten
naja...
na dann von mir auch alles gute zum geburtstag!

ecki 
von mir natürlich auch alles gute zum 'sten posting an den :cool: handymaniac
!
mgh
ecki ![]()
es könnte auch die hardware sein. wenn es mit der softupdate nicht klappt, dann fackle es mal :top:
ich übernehme keinerlei verantwortung
![]()
ecki ![]()
Re: Ich suche dringend(st): ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
eine Free SW SmartAnswer (bzw. Anrufbeantworter)! Hat da jemand von Euch einen Tipp, Link, o. ä.
:confused:
schreibe mir mal eine eckert_christian@t-online.de ![]()
ecki ![]()