-
das problem war soweit ich mich erinnern kann, auch beim 7650 so. liegt bestimmt an der herstellung der leds.
an der folie würde ich sagen, das es nicht wirklich was zu tun hat.
aber es fällt nur auf, wenn man mindestens 2 handys der gleichen bauart
ecki 
-
das ist schon etwas krass. aber viele bedenken nicht, das auch cotact serice hinter einem neuen display stehen kann.. 
ecki 
-
-
vielen dank! ist jetzt am ziehen :top:
bin mal gespannt... 
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
Die sind eher Türkis 
und dadurch ist kaum eine verfärbung in der tastenmitte erkennar...
ecki 
-
hallo!
ich habe mal eine frage

wie kriege ich es bei netscape 7.0 hin, wenn ich z.b. in signaturen von tt-usern einen link klicke, der aber in einer neuen registrierkarte öffnet und nicht in einen neuen fenster?
ich möchte dazu nicht extra die rechte maustaste für drücken 
:confused:
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Klasse, ecki! Vielen Dank ... .
Ich denke ebenfalls, dass es sich um mein Modell handelt. Für eBay reicht es - mir - auf jeden Fall aus. Denke ebenfalls, dass die Italiener es mir ggf. nachsehen, wenn ich das Foto verwenden werde!
Laubi
ecki 
-
hallo!
ich habe etwas gefunden! hier:
:cool:
hier ist die ganze anleitung.
der umbau bringt ihmo nicht wirklich was... 
über den umbau wurde schon hier diskutiert, aber ich eröffnete n neuen tread, damit überhaupt mal das begutachet wird, was ich gefunden habe
:top:
mfg
ecki 
-
mal eine frage an euch alle:
habt ihr überhaupt mal das video in zeitlupe angeguckt? besonders den letzten teil?! da sieht man knapp, das dieser mensch eher mit hals-brustkorb-bereich als mit den kopf aufschlägt. der kopf fliegt ins gebüsch.
ich würde sagen, das ausser 2 sekunden keine luft und ein faar blaue flecken nix passiert ist.
mfg
ecki 
-
ich hoffe mal, das bild it hier gemeint:
:cool:
128 x 128 (7210-grösse)
edit: michi war schneller und meint vielleicht das bild für das 7650 
ecki