-
hallo!
ich habe ein live-bild gefunden, aber jedoch ohne softwareanzeige.
hier:

hoffe es ist ein bisschen hilfreich. 
sogar mit deutescher tt und light blue cover :top: (denke ich
)
muss aber dazu sagen, das es ausgeliehen ist :o
(ist ja italien, dann macht das bestimmt nix
)
mfg
ecki 
-
na dan vin mir auch alles gute zum b-day 
mfg
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Michl
Woran siehst du das??
Ich denke auch das es nicht mehr lange dauern wird. Tippe auf ende März.
würde mich auch mal interessieren :apaul: :confused:
danke nochmals für die bilder :top:
ecki 
-
internet aus der steckdose? gibt es 
aber das würde ich dafür nicht nehmen 
ecki 
-
btt
ich habe übern winter abgenommen, 2 kilo :cool:
ecki 
-
was tut man nicht alles um käufer zu werben: klick
:flop:
ecki 
-
hallo!
ich denke mal, das es ihmo normal ist. die beleuchtung uss erstmal "warm" werden... das habe ich an mein damaligen jornada 60 auch gehabt. genau so ist es auch bei meinem ipaq, aber nicht so extrem.
wie gesagt, das denke ich, dass es so ist.
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
ecki:
das ist von G.G. Anderson und heisst auch so: Sommernacht in Rom 
:eek: danke schön! hätte nicht gedacht, das es jemand kennt!
vielen dank nochmals!
mfg
ecki 
-
aber gut wieder eingemischt!
musste erstmal meine lautsprecher anstellen, dann musste ich lachen 
ecki 
-
na dann von mir auch alles gute zum
'sten posting!
ecki 