da ann ich nur der cheff zustimmen. das geht wirklich soweit.
da war aber schonmal so ein link hier bei tt, das kommt mir nämlich bekannt vor..
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ann ich nur der cheff zustimmen. das geht wirklich soweit.
da war aber schonmal so ein link hier bei tt, das kommt mir nämlich bekannt vor..
ecki ![]()
das ist ihmo nicht möglich, da farbdisplays komplizierter aufgebaut sind, als normals s/w-displays.
ecki ![]()
an die schlager experten ![]()
hallo!
ich war mit n kumpel in mini mal da kam das lied, was voll ein ohrwurm machte. es war o ein deutscer schlager und es ging so: "sommenacht in rom, und wir träumen"
möchte nun mal wissen, von wem das lied ist, und wie es heisst
jedenfalls haben wir es immer gesungen als wir ein bisschen einen an der kanne hatten
![]()
ecki ![]()
von mir auch noch alles gute zum geburtstag! :top:
ecki ![]()
nettes rezept, michael :top:
alles gute auch von mir zum geburtstag! ![]()
sauf nicht so viel denn von michaels mix
![]()
ecki ![]()
Re: Nokia 3510i -> mein kleiner Test
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
PS: Bilder reiche ich noch nach!
wollte mal fragen, wo sie bleiben :confused:
ecki ![]()
bei mir ist es bis jetzt "standard" bim 7210. aber es wird sich ändern, sbald ich mein 7650 wieder habe
:top:
ecki ![]()
na dann auch alles gute von mir zum geburtstag! :top:
ecki ![]()
perfekt mr vain!
eine frage habe ich. warum ist das eine bild schwarz weiss?
ecki ![]()
ich dachte spontan an einem führerschein
![]()
persönlich finde ich die idee von hubble perfekt! es reicht eigentlich auch ein fotoalbum, was beschriftet ist, aus!
:top:
ecki ![]()