Beiträge von ecki
-
-
hi!
ich denke mal, noch ein paar mehr, dann ist jede funktion aktiviert und es gobt keine mehr :top:
ecki

-
hier nochmal ein bild, damit man es sich ungefähr vorstellen kann (ich weiss, 8210 ähnelt nicht im geringsten des 3310
)
ecki

-
na dann alles gut von mir zum geburtstag! :top:
ecki

-
-
ich spiele auf mein laptop meistens solitär, da ich eigentlich nur was mit software dran areite. aber an meiner ps2 spiele ich gta vc :top: !
ecki

-

man muss auch davon ausgehen, das es ein unfall war (also keine absicht).
es wäre auch hilfreich in wie fern du das hier meinst:
Zitater hat nur ganz kurz nicht aufgepasst
leider kann man den unfall nicht rückgängig machen

ecki
(
) -
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ist es mögl., dass Du das Bild online stellst?
Grüße
ist online!
:confused:
ecki

-
danke schön!
mfg
ecki