ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
finden
.... beton, wasser, schlamm - einfach mal suchen
![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
finden
.... beton, wasser, schlamm - einfach mal suchen
![]()
ecki ![]()
wie gesagt, rote rosen und das perfekte ist ja auch ein kinobesuch!
:top:
ecki ![]()
das ist ein sehr gutes angebot von ebay! ih selber hätte es genommen, da auch zusätzlich ein blitzer mit bei ist.
es gibt auch andere gute angebote, die findet man u.a. auch im conrad katalog.
mfg
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
wurde jetzt ja schon gesagt mit dem Profil-Namenwar ich wohl zu spät.
Hab aber dafür noch ein schönes Hintergrund-Bildle gefunden.
Finde ich persönlich ohne O2-Bild-logo wie unten am schönsten ... *träum*
Ist ein kleinwenig verwackelt und die Farben sind eigentlich auch kontrastreicher![]()
zu finden als Original auf mobiledia (eine echt gute Seite mit Backgrounds und MIDIs
Der direkte Link zu dem Bildle:
Grüßle Michi
guck mal wie gut das aussieht, wenn du die farbpalette angepasst hast und profil, datum unt betreiberschriftzug entfernt hast:
:cool:
ist ja auch geschmachssache. ich hätte auch die uhrzeit weg machen sollen, aber irgendein grund brauche ich ja, mal aufs handy zu schauen ![]()
ecki ![]()
mal von der seite aus gesehen, wie das bike beim beschleunigen anfährt, da ist ein überschlag ihmo keine seltenheit ![]()
ecki ![]()
uups, da ist mir n fehler unterlaufen
![]()
danke für deine hilfe, me too. :top: !
dann alles gute von mit, quasselstrippe
unbekannterweise natürlich auch ![]()
ecki ![]()
danke euch allen
:top: !
mfg
ecki ![]()
na dann von mir auch alles gute, jopi (???) !
ecki ![]()
ich gebe 5 euro für den frisör aus :cool:
ecki ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
ach by the way: Herlichen Glückwunsch zum 1:):):) Betrag!
mfg
styler
danke schön!
unser snoop hat für mich was besonderes gemacht
:top:
ecki ![]()