hallo!
den Torx 4 Schraubenzieher bekommst du auch in gut sotierte baumärkte! wenn die sowas nicht haben, denke ich mal, das die auch welche bestellen können :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
den Torx 4 Schraubenzieher bekommst du auch in gut sotierte baumärkte! wenn die sowas nicht haben, denke ich mal, das die auch welche bestellen können :top:
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -d-
und mit der Folie noch ganz einfach...
und dazu noch eine gümstige methode mit einer geringen gefahr, das du das handy schrottest.
ich will jetzt nicht mit der garantie anfangen, dann schalltet der bruchjunge wieder ein
![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
aus pfui bäh
SITZ
brav :top:
:confused:
vielsagndes posting..
kannst auch die vorwiederstände durch einen kleineren wert ersetzen, das meintest du doch @ bruchjunge ![]()
ecki ![]()
na dann von mir auch alles gute zum geburtstag! lass dich schön beschenken und feier schön! :top:
ecki ![]()
jo, kannste machen. denke aber, das du das selber machen kannst indem du einfach mal, die feder ein bisschen überspannst (entgegengesetzte feder richtung) dann müsste die weischer werden. aber keine haftung für schäden ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -d-
Noch irgendwelche Vorschläge?
vorwiederstände brücken, für ne hellere beleuchtung :top:
ecki ![]()
von mir auch alles gte zum geburtstag :top:
ecki ![]()
hallo!
nach meinen wissen, hat das startec kein vibraalarm. vielleicht durch ein vibraakku :top:
led umbau müsste funktionieren, pass da bloss beim öffnen auf das cover auf!
ecki ![]()
hallo!
diese frage passt mehr ins werbeforum ;), denke da wird dir mehr geholfen, als hier :top:
nur so ein kleiner tip meinerseits ![]()
ecki ![]()
eine weichere feder, die gleich konstruiert ist :top:
ecki ![]()