ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Brauch jemand Original Nokia 8310 Mittelteile?
Idee ist nicht schlecht,aber doch etwas teuer.
Gruß Dominik
richtig! da könnte man gleich ein 8310 holen bzw gleich ein 8910 ![]()
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Brauch jemand Original Nokia 8310 Mittelteile?
Idee ist nicht schlecht,aber doch etwas teuer.
Gruß Dominik
richtig! da könnte man gleich ein 8310 holen bzw gleich ein 8910 ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
In diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus ganz aus, habe aber eine Frage zum Sofware Update.
Kann überhaupt eine neue Software aufgespielt werden wenn das Handy nicht mehr eingeschaltet werden kann?
Gruß Ben
hmm... das dürfte schwierig sein.. ![]()
ecki ![]()
:eek:
ach du scheisse! da kann ich von glück reden, das mir noch nie ein packet abhanden gekommen ist.
achso, und das hier noch:
ZitatMit "unanbringlichen" Sendungen würde "völlig korrekt" umgegangen.
das sagen die nur, dass das vertrauen an die kunden nicht verloren wird.
:flop:
ecki ![]()
*vomstuhlfall*
goil
![]()
sowas habe ich noch nie gesehen
:top:
ecki ![]()
allesgute auch von mir zum 1000. posting :top: weiter so!
mfg
ecki ![]()
na denn von mir auch alles gue zum geburtstag
und feiere schön :top:
ecki ![]()
ich bin mod bei GM und ich tue das unentgeldlich und weil es spass macht (zum einen die handys zum anderen das verschieben, zusammenfügen, schliessen (
), ... )
denke mal, das ist ein kleiner einblick (von mir aus gesehen) :top:
ecki ![]()
7210
bounce: 23400 punkte
triple pop: 1295 punkte
racing fever: eigentlich über 1300 punkte, aber das 72er kann wahrscheinlich nur bis 999 punkte speichern
![]()
ecki ![]()
hmm.. sieht aus wie adidas
aber welche "baureihe" es ist, das weis ich auch nicht
![]()
ecki ![]()
stimmt, das thema wurde zum ersten schon mal besprochen und es muss ins lötstation :top:
aber es gibt eine harmlosere variante, die fake variante:
klick
:cool:
ahja, die fakes gibt es u.a. bei ebay..
ecki ![]()