-
bei mir (7210) hält er die striche so auch 3 tage der rest geht innerhalb von 5 tagen wech. ich benutze auch mein handy durchschnittlich bis oft. nehme es nur wochenende mit in den schlaf, sonst ist es abends aus.
wenn ich da noch so an mein ehemaligen 7650 denke..
naja, das ist ne andere geschichte 
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ne eben nicht ecki...
auch bei dieser Methode ist der Empfang nicht berauschend, bzw. sogar megaschlecht.
was noch dazu kommt, dass bei der Methode der Vibra nichtmehr benutzt werden kann..
und mal im Ernst, ein Handy ohne Vibra 
Alles anzeigen
:eek: tut mir leid, das wusste ich nicht. habe nämlich noch nei beim sl die antenne entfernt..
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von blue-backlight
Hallo TT-Umbauer!
Ich habe heute schon eine bebilderte S55-Umbauanleitung ins Netz gestellt. Ich hoffe sie hilft dem einen oder anderen.
Viel Spaß damit!
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
perfekt :top: dann brauche ich mich wenigstens nocht drum kümmern
:top:
ecki 
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
......Kostenlose Getränke
geschenke

edit: sorry, habe dich mit mike100 verwechselt kann auch sein, das du dich verschrieben hast 
ecki 
-
naja, das stück draht ist nicht so der kracher, am besten ist immernoch diese methode :top:
ecki 
-
na dann auch von mir alles gute zum geburtstag :top: feier noch schön!
ecki 
-
hallo!
mein ipaq verbindet sich mit active sync ab und zu als gast, da kann ich keine datein übertragen.. nichts!
ein zweites problem ist, dass erkannt wird das mein ipaq angeschlossen ist, aber nach kurzer zeit (ca.5min) die verindung zu activ sync 3.5 abbricht, aber usb noch als angeschlossen erkennt.
kennt ihr abhilfen?
mfg
ecki 
-
na dann von mir auch alles gute zum geburtstag! :top:
mfg
ecki 
-
Endlich erwachsen..
...und einer -vielleicht- mehr unter den autofahrern 
na dann auch von mir alles gute zum gebrutstag! :top:
mfg