genau, tu mal was sinnvolles
. die hauptsache ist ja, dass das gerät angenommen und gegebenfalls repariert wird, was auch höchstwahrscheinnlich zu trifft :top:
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau, tu mal was sinnvolles
. die hauptsache ist ja, dass das gerät angenommen und gegebenfalls repariert wird, was auch höchstwahrscheinnlich zu trifft :top:
ecki ![]()
ich könnte wieder mit dir voll eine off topic diskusion durchführen. ich lasse es aber sein. ![]()
ecki ![]()
halb so wild! war damit im NSC. die hätten mir das gerät für einen update abgenommen, habe aber dankend abgelehnt, da ich keine 3 wochen warten wollte.
an den schrauben sieht man garnichts! beim aufschrauben habe ich zwischen torx und schraube eine lage tempo taschentuch gepackt.
falls ein eventueller käufer ein update möchte, kein problem!
ecki ![]()
hättest du mal eher was gesagt. wir hatten (wo ich arbeite) ein autoradio mit cd player für 79€ in angebot..
![]()
sonst habe ich in promalrt gesehen, das es da auch günstige radios gibt.. unter 100€ natürlich...
ecki ![]()
ich kann nur auskunft geben, das es ein kunde so wollte
.
mfg
ecki ![]()
richtig! Display LEDs aus einem 6310i in meinem ex 6210 ! :top:
ecki ![]()
natürlich auch von mir alley gute zum geburstag, euch beiden!
ecki ![]()
ein i hatte ich zwar nicht offen, habe aber die display leds davon gehabt (siehe 6210 oben).
ich will nicht sagen, das thorsten keine ahnung von der bauform hat. auf keinen fall!
das mit maestro meinte ich ja so, das es da 0805er leds gibt - sorry schreibpaul..
(nicht das wir beide wieder aneinander vorbei reden
)
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
soso, das ist also Kleber
![]()
ist ganz normaler Schraubensicherungslack, den bekommt man doch überall
ich meine das schwarze, woraus die farbe der schrauben bestehen.
und der rest ist was anderes... ich ediere es mal, damit es übersichtlicher ist..
ecki ![]()