Beiträge von slingshot

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern mein P910i. Ich habe den Akku vorschriftsmäßig aufgeladen, trotzdem war es nach 12 Stunden leer. Ich habe die Energiesparfunktion aktiviert.
    Gibt es irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen und den Akku leersaugen?
    Ich hatte die Suche schon eingesetzt, habe aber keine Antwort auf dieses Problem erhalten.

Danke für eure Hilfe.

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass die Telefon- und PDA-Funktion beim Nokia 9300 getrennt sind. Bedeutet das, dass man mit dem Telefon nur auf die Kontakte zurückgreifen kann, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, oder kann man auch auf die Kontakte zugreifen, die man von Outlook importiert hat?

Ich würde mich über eine Info freuen.

Gruß,
    Jens

Hallo,

nur kurz zum Verständnis, da ich mir überlege ein D500 zu holen:
    Wenn ich beim Outlook 2002 (XP) die Adressen, also Straße und Anschrift, in das große Feld im Kontakt eintrage, werden die Daten mitsynchronisiert und ich habe die Postadressen auch auf dem Telefon? Gibt es da eine Längenschränkung?

Gruß,
    slingshot

Hallo zusammen,

ich würde gerne ebenfalls wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass D500 mit Outlook vernünftig zu synchronisieren. Ich weiß, die Frage wurde hier schon gestellt, aber noch nicht beantwortet. Weiß da jemand was Genaueres zu diesem Thema?

Vielen Dank,
    slingshot