Nokia 9300: Zugriff auf Kontake auf Sim-Karte

• Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass die Telefon- und PDA-Funktion beim Nokia 9300 getrennt sind. Bedeutet das, dass man mit dem Telefon nur auf die Kontakte zurückgreifen kann, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, oder kann man auch auf die Kontakte zugreifen, die man von Outlook importiert hat?

Ich würde mich über eine Info freuen.

Gruß,
    Jens

• Hallo,
    man kann von der Telefonschnittstelle auf die mit Outlook gesynchten Kontakte zugreifen. Es ist außerdem einstellbar, wo von der Telefonschnittstelle aus neue Nummern abgespeichert werden sollen, ob im Telefon oder auf der SIM.

Gruß
    gs

• Vielen Dank für deine Hilfe! Sowas hatte ich mir auch gedacht, allerdings war ich mir nicht sicher, da immer auf die Trennung der Telefon- und PDA-Funktion hingewiesen wurde.

Gruß und Danke,
    Jens

• Es ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Wenn Du im 9500 auf Telefon gehst kannst Du wählen ob Du die Kontakte die Du auf dem Commi im Telefonbuch gespeichert hast oder die die auf der SIM Karte sind. Das selber geht natürlich auch unter den Menü Punkt Kontakte.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich habe noch das Problem, das wenn ich Kontakte auf der SIMKARTE habe, und ich von diesen eine SMS bekomme, der Name nicht angezeigt wird!!! Muss ich da was einstellen? Der Name wird nur angezeigt von den Kontakten, die auf dem Telefonspeicher liegen!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!