Beiträge von Uelmuek

    Das hätte dir aber, mit ein wenig Einlesen, klar sein dürfen. Weshalb sollte Apple es auch anders handhaben? Apple ist Vieles, aber kein Wohlfahrtsverein. Erst wenn sie ihr Geld haben wird die Ware auch reserviert.

    Ja, 2 Jahre Gewährleistung geben sie ja auch. Aber nach dem einem Jahr (theoretisch nach 6 Monate) musst du dann, aufgrund der Beweislastumkehr, Apple nachweisen, dass der Defekt bereits bei Auslieferung vorlag. Das wird meines Erachtens nach sehr schwierig.

    Meines Wissens nach war es beim 4S ähnlich. Erst wenn das Paket wirklich an Hermes (ergo in Deutschland?) übergeben wird, dann ändert sich nochmals die Sendungsnummer und es wird trackbar.

    Sind die letzten 3 Fragen ernst gemeint?
    Wenn ja, dann schaue dir doch mal die WWDC-Keynote vom Juni 2011 an in der iCloud vorgestellt wurde, da erkennst du schon einige hilfreichen Dinge in der Zusammenarbeit von iPad und iPhone.


    Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass Apple alles tut um die eigenen Geräte bestmöglichst miteinander zu verknüpfen, also Macs/Macbooks & iPhone & iPad.

    Meine Güte, dann kauf es halt nicht oder tausche deine SIM-Karte. :rolleyes:


    Weiterhin wird es von Apple wie folgt beworben:


    Zitat

    Es gibt nur eine Möglichkeit: sehr, sehr schnell.
    Das neue iPad unterstützt schnelle Datennetze auf der ganzen Welt – bis zu 4G LTE.2 So kannst du extrem schnell im Web surfen, Inhalte streamen oder einen Film laden. Es funktioniert außerdem mit den weltweit verfügbaren GSM/UMTS Technologien, darunter auch HSPA+ und DC-HSDPA – die schnellsten 3G Netze, die es gibt. Mit DC-HSDPA erreichst du Downlink-Geschwindigkeiten von bis zu 42 MBit/s und mit HSPA+ bis zu 21,1 MBit/s.3

    Wie ersichtlich wird es ganz klar beworben mit "bis zu 4G LTE".


    Ja, es ist schade, dass es nicht auf Europa angepasst wird. Ich als o2-Kunde hätte beispielsweise aber erstmal kaum was davon, da der Regelbetrieb afaik erst im Juni aufgenommen wird. Die Ausbaustufe ist auch fraglich.


    Und den Hochgeschwindigkeits- und Stauvergleich finde ich passend.


    Weiterer Vergleich:
    Hab ich drei Kinder die ins Auto passen müssen, dann scheidet ein Smart nun mal aus...