-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Dr. ist ein Namenszusatz und gehört somit zum Namen. Deswegen könnte man es als grob unhöflich deuten den Dr. einfach wegzulassen. Insbesondere beim h.c. ist das meines Wissens nicht so einfach, da dieser wenn ich mich richtig entsinne immer komplett genannt werden muss. Hier genügt ein Dr. nicht, sonder es ist Dr. h.c. erforderlich. Ähnlich wohl bei med und rer. nat. Ob man hier muss weiß ich nicht, es ist aber üblich. Beim Erstkontakt verwende ich immer den kompletten Titel. Also Prof. Dr. ..... bzw Prof. Dr. Dr. h.c. mult.
Im Falle der anzugebenden Referenzen. Ich vermute, dass es um eine Bewerbung im Rahmen eines Promotionsverfahrens geht würde ich Prof. wählen
Viele Grüße,
Tim
Immer wieder gerne erzählt, stimmt aber nicht. Der Doktor ist ein akademischer Grad und kein Namenszusatz. Daher ist er auch nicht Bestandteil des Namens (siehe hier BVerwGE, Bd. 5, 1957/58, S. 291 - 293).
Ich würde den Mann dennoch mit Prof. Dr. Mustermann anschreiben.
-
Könntet ihr mal bitte zum Thema zurückkommen?
Sehr lächerliche Show von einigen.
-
ich biete 205€ 
-
Vielleicht einfach vorher mal nach googlen?
-
Sieht man mal.
In Bezug auf Kleinwagen würde ich zw. Polo (jedoch eig. nur das aktuellste Modell) und den Fiesta schauen (auch das aktuelle Modell) empfehlen.
Bzgl. Fiesta hier mal ein Link, sogar der 1.4 TDCi, der ist relativ flott.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=4
-
Die ersten Minuten lassen auf einen lustigen Abend hoffen!
-
Na und? Ich bezweifel gar nicht, dass Autoren die Sprüche schreiben, glaube aber nicht, dass ich/du es einfach so gut rüberbringen würde.
Ein Oliver Pocher hatte auch die gleichen Autoren wie Harald Schmidt, kam jedoch nicht annähernd an Schmidt heran.
-
Schau dir doch einfach mal die ca. 10 Posts direkt über deinem an... (Hinweis: Suchfunktion!)
Weiterhin kurze Antworten zu deinen Fragen:
- miCal, Week Calender, ...
- Standardkalender kann nicht gelöscht werden, nur verschoben.
- Unterschiedliche Farben bedeuten, dass die Ereignisse in unterschiedlichen Kalendern geführt werden
-
Gut, dass mit den Stromschlägen empfand ich auch als grenzüberschreitend, aber alles andere?
Schaue erstmalig das Dschungelcamp und es ist erholsam sowie humorvoll abends diese Sendung nach einem anstrengenden Tag zu schauen.
-
Krass. Selten was hässlicheres gesehen.