Bin heute Vormittag aus Versehen auf das Voicemail-Feld gekommen und wurde daraufhin von einer Visual Voicemail überrascht. Habe o2-9.2 als IPCC und natürlich auch o2 als NB.
Sehr fein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin heute Vormittag aus Versehen auf das Voicemail-Feld gekommen und wurde daraufhin von einer Visual Voicemail überrascht. Habe o2-9.2 als IPCC und natürlich auch o2 als NB.
Sehr fein.
up! Preis bei Amazon noch immer über 133€!
Hallo,
ich habe eine Uhr über Amazon.de bezogen, mich jedoch für ein anderes Modell entschieden.
Da Amazon den Preis deutlich hochgesetzt hat und die Uhr aktuell 133,95€ kostet habe ich nun
hier das richtige Geschenk für eure Liebste!
Hier die Uhr:
Die Uhr sieht sehr wertig aus und hat ein geflochtenes Armband aus Edelstahl!
Hier ein Link zur Beschreibung:
Klick
Preis: 115€ inkl. versichertem Versand
Bei Fragen gerne PN
ja. nicht ganz so ausgeprägt, aber hab ich. kann daran aber keinen mangel erkennen...
Verlinkungen zu den Bildern wären super.
Ist normal, Apple hat einiges am Farbton gedreht.
Ein Kumpel hat auch einen stärkeren Gelbstich.
Weil, wenn du im AppleStore ein iPhone kaufst, dort die Seriennummer beim Kauf eingetippt wird.
Selbst erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von David328
... kratzfester als die vorigen Modelle sein sollen......................
Ist es.
Moep, komplett falsch.
Garantie gilt inzwischen europaweit.
Nachzulesen hier: http://europa.eu/rapid/pressRe…anguage=EN&guiLanguage=en
Okay, hier die Bestätigung:
Bei TT gibts nix, was es nicht schon gab ![]()
Hatte im Mai 2005 von jetzt auf gleich sehr, sehr, wirklich sehr starke Oberbauchschmerzen.
Der ärztliche Notdienst wusste nichts zu machen außer selbst den Rettungsdienst inkl. Notarzt zu alarmieren. Der gab mir dann endlich auch Schmerzmittel (Novalgin iv.) und Entkrampfungsmedikamente (Buscopan).
Als diese wirkten, konnte ich mich auch wieder bewegen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Dort stellte man auch deutlich erhöhte Billirubinwerte (Leberwerte) fest und machte einen Ultraschall wobei man drei weitere Steine erkannte.
Daraufhin wurde eine OP in 6 Wochen geplant.
Hab mir nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht.
Im Juli 2005 erfolgte dann die minimal-invasive OP (bei Frauen inzw. auch intravaginal möglich!).
4 Tage postoperativer Aufenthalt, wobei ich am Abend der OP schon wieder normal essen konnte.
Seit dem keine größeren Einschränkungen. Man muss halt schauen, was man verträgt und was nicht...
Ich kann zum Beispiel nicht mehr ultra-scharf und größere Mengen Trauben essen. Ist jetzt aber auch keine Qual für mich.
Was ich machen muss, da ich noch eine Gleithernie mit Gallenreflux habe (Magenausgang schließtl nicht richtig und dadurch läuft Galle in den Magen) ist, dass ich einmal täglich Esomeoprazol nehme.
Das ist aber auch ok.
Übrigens läuft die Gallenflüssigkeit einfach kontinuierlich und wird nicht mehr gespeichert, daher kann es auch zu Veränderungen im Darmtrakt kommen.
Bei Fragen gerne PN