Beiträge von Uelmuek

Hab gerade mal genau das Gleiche ausprobiert, ebenfalls mit dem Speedtester und ich konnte keinerlei Veränderungen feststellen.
    Weder beim Überbrücken mit sofortigem Start der Messung,
    noch, wenn ich erst die Anzeige auf einen Balken herablaufen ließ.

Beides mal noch Geschwindigkeiten >2000 kbit/sec.

Abschlussstatement von mir zu dieser Thematik:
    Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur gebeten, dass du dich an der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung orientieren magst. Nicht zu viel verlangt, in meinen Augen.

Weiterhin will ich Kasia auch nicht das geschriebene Wort verbieten, sondern wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass er selbst geschrieben hatte, dass er, erst hieß es gar nichts mehr schreiben wollte, dann seinen Äußerungen auf ein Minimum beschränken will. Beides hat er nicht getan.

Ebenso darf jeder gerne Kritik am iPhone äußern, habe ich schließlich im entsprechenden Thread (iPhone 4, Bugs & Fehler) auch getan.
    Wenn man aber etwaige Handlungen von Apple hier positiv kommentiert oder "Fehler" probiert zu lösen, dann wird man hier als Apple-Jünger oder "Fanboy" (finde ich eine extrem abartige Wortschöpfung) abgestempelt.

Mein iPhone 3GS war gut. Sehr gut. Das iPhone 4 ist meiner Ansicht nach deutlich besser, da es design-technisch & hardwaretechnisch (A4-Prozessor, 512MB RAM, 5-MP-HD-Video-Kamera, Batterie!) eine hervorragende Weiterentwicklung ist und ich diese nicht mehr missen möchte.

Wenn man aber diese Meinung hier äußert, heißt es gleich wieder nur, dass man alle Fehler/Bugs schönredet, stimmt nicht.

Mein 4er wurde schon 2x getauscht (1x nicht-verschwindende gelbe Flecken + Störgeräusche in der Hörer-Muschel, 1x kaputter Hörer-Lautsprecher). Für ein Gerät, welches jedoch erst 1,5 Wochen auf dem Markt ist deutlich zu viel.
    Dafür werde ich aber auch mit einem Topp-Service belohnt. Beide Geräte wurde binnen 48 Werktagsstunden ausgetauscht. Wo findet man sowas auf Herstellerseite noch?
    Das SE meiner Freundin wurde 4x wegen dem gleichen Fehler eingeschickt und war jeweils mind. 2 Wochen weg. Das Problem besteht bis heute noch, aber sie hat sich damit abgefunden. Das muss ich bei Apple nicht, das heute angekommene Gerät ist fehlerfrei und alles funktioniert super.

Klar sind 29€ für den Bumper viel und ich würde auch gerne nur 5€ dafür bezahlen. Aber es gibt schlicht und einfach kaum Schutzhüllen fürs iPhone 4 und wenn, dann sind diese auch nicht viel billiger.

Beste Grüße,
    Jan

"Ey, klaro, dem Video ist mir Meinung!"

Entschuldigung, auch wenn wir hier nicht in einem "Duden / Rechtschreibforum" sind, so sollte doch wenigstens versucht werden, die eigenen Beiträge nochmal durchzulesen und offensichtliche Fehler zu korrigieren, sowie nicht einfach wahllos Kommata zu setzen. Soll keine eigene Profilierung sein, es würde das Lesen jedoch deutlich vereinfachen.

Zu deiner Meinung brauche ich nichts weiter zu sagen, außer dass du selbst an deinem Dilemma Schuld bist, es hat dich keiner gezwungen ein iPhone 4 zu kaufen.
    Lass die, in deiner Welt, dummen Apple-Jünger ihren Spaß und alles wird gut.

Zu gut! You made my day! :D :top:

Kasia: Wolltest du deine Beiträge in diesem Bereich nicht auf ein Minimum reduzieren? Merke ich leider nichts davon... (BTW: Bitte Zeichensetzung und Rechtschreibung beachten, danke!)

@Rest: Zugegeben, es schmälert den Design-Punkt, allerdings meiner Meinung nach nicht gravierend. Weiterhin ist es ja nicht nur "eine Plastik-Hülle", sondern ein Rahmen mit seperaten Buttons und gummierten Abschlüssen. Ich behandle das iPhone, wie jedes Handy, mit Vorsicht. Natürlich ist es ein Alltagsgegenstand, jedoch muss man ihn ja nicht vorsätzlich zerstören.
    Sicher, dass der Rahmen nicht zerkratzt wird, kann ich mir natürlich nicht sein, aber das Backcover des 3GS war auf Kunststoff, der Rahmen ist aus Edelstahl und somit unanfälliger.
    Bin insg. zufrieden mit dem Bumper, er sitzt zu 100% (was auch immer Kasia damit anstellt?!), selbst nach >20x ab- und aufziehen.

Seadart: Ja, Empfangsstörung (Berührung des schwarzen Striches) wird dadurch behoben.

tilldo:
    Ja, du liegst falsch.

Ich habe mir bewusst den Bumper gekauft, da er nur einen kleinen Teil des iPhones verdeckt.

Er schütz nicht nur die Ecken und Kanten, sondern auch Vorder- und Rückseite, indem er ja eine Erhöhung darstellt und so das Handy nicht direkt auf der Vorder- oder Rückseite aufliegen kann. Meiner Meinung nach der beste Schutz gegen Kratzer.

Bei meinem 3GS hatte ich eine Hülle inkl. Rückseitencover. Leider sammelten sich Staub und andere kleine Partikel zwischen Rückseite und Cover, sodass es zu ganz kleinen Kratzern kam.

Dies kann hier nicht passieren.