Was solls denn machen?
Hochrechnen bis zur nächsten SMS? Ok, eine Möglichkeit, aber das kann ja auch jeder selbst, oder?
Wenn nicht:
160, 320, 480, 640, 800, 960, 1120, 1280, 1440, 1600
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was solls denn machen?
Hochrechnen bis zur nächsten SMS? Ok, eine Möglichkeit, aber das kann ja auch jeder selbst, oder?
Wenn nicht:
160, 320, 480, 640, 800, 960, 1120, 1280, 1440, 1600
Meine Antwort:
1. Suche funktioniert normal
2. Navigon habe ich nicht, NDRIVE funktioniert tadellos
3. Kann ich nicht bestätigen
4. siehe 3
5. Öffnen der "Einstellungen" dauert einen Tick länger, nicht schlimm.
Ach ja: Nochmal an alle Borderlinx-Besteller.
Alle Artikel welche dort versendet werden, haben eine Haftungsgrenze bei 100 GBP.
Nach langer Recherche habe ich mich nun für DHL Express via "Mailboxes etc." entschieden.
Mail Boxes etc. kennen manche vielleicht aus D, ist im Prinzip so ein Postfach-Verleiher mit Kooperationen zu div. Versendern (in UK sind es DHL, FedEx, UPS).
Vorteil bei mir lag darin, dass der Shop keine 2,5 Meilen von der Lieferadresse meines iPhones entfernt liegt und somit das Paket kostenlos abgeholt wird. Wollte meiner Bekannten so wenig Stress und Aufwand wie möglich bereiten.
Wird erst nach einer bestimmten Anzahl verbrauchter Buchstaben aktiviert. Steht auch so beschrieben in der Erläuterung....
Kennzeichen spricht auch dafür ![]()
B - SM...
aber nur von April bis Oktober angemeldet, aber was will man auch im Winter mit so einer g***** Karre außer anschauen und im trockenen Sitzen!
Netter Artikel: Klick
Bzgl. des BackUp:
Probiert mal vorher manuell via "rechte Maustaste --> Speichern" auf das iPhone, jenes zu speichern.
Hat bei mir geklappt und ich musste dann kein BackUp beim Update erstellen.
Ein App-Icon auf ein anderes Icon schieben (lange gedrückt halten).
Aktiv sind sie nicht, laufen also nicht. Jedoch werden sie "eingefroren" und dann gespeichert um sie wieder schnell weiter ausführen zu können.
Lange auf ein Icon klicken, dann auf das "-"