Diggi
Nette zügiger Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diggi
Nette zügiger Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder.
Hier (Gießen) fahren auch noch einige wenige Autos mit dem Kennzeichen, beginnend mit L herum.
Das dürfte von der Menge her noch seltener sein...
Hab gerade eins von o2 geschickt bekommen, habs angemacht und muss sagen: WOW.
Sehr genaues, brilliantes Display, kann mein iPhone nicht mithalten.
Aber da ichs nicht wirklich zusätzlich zum iPhone benötige, siehe Signatur...
Ansonsten machts einen guten Eindruck, BobbyCarRacers schlechten Eindruck von der Tastatur kann ich so nicht bestätigen, die Tasten sind gut abgrenzbar und haben einen klar definierten Druckpunkt.
Hey,
hab soeben ein SonyEricsson Aino vom DHL-Mann geliefert bekommen, welches ich aber nicht benötige (iPhone...).
Das Aino stammt aus einer Wandlung von o2, hat 24 Monate Garantie (Rechnungsdatum: 15.10.2009) und keinerlei Netlock, oder Simlock.
Habs eben mal angemacht um zu schauen obs auch geht und muss sagen, dass das Display doch einen sehr sehr guten Eindruck macht. Brilliant bis ins kleinste Detail und bessere Kontraste als mein heiß-geliebtes iPhone.
Das Handy liegt in einem wertigen schwarz vor, wohingegen die weiße Version doch etwas billig wirkt.
Schutzfolien sind natürlich noch alle drauf, ebenso das gesamte (wirklich umfangreiche) Zubehör des Aino.
Hier mal ein Bild aus dem Netz, meins sieht aber genauso aus ![]()

Weiterhin kann man das Aino wie folgt benutzen (benötigte Materialien bereits im Lieferumfang):
Als kleiner Ergänzungstext, was noch alles möglich ist, hier ein Ausschnitt aus einem Review von dailymobile.se:
ZitatThe Sony Ericsson Aino is the manufacturer’s first touchscreen feature phone and its key points are Remote Play with PLAYSTATION 3 and the PlayTV service support. It also sports an 8-megapixel camera, 3″ touchscreen with 16 mln colors and a resolution of 240×432 pixels. In addition, Sony Ericsson Aino has Wi-Fi, A-GPS, 3G support and Stereo Bluetooth.
Hier noch der Link zu vielen Bildern und den restlichen Tech-Specs.
http://dailymobile.se/2009/10/…llery-sony-ericsson-aino/
Artikelstandort: Gießen, Mittelhessen
Nach Wetzlar/Marburg/Friedberg würde ich es auch bringen, ansonsten versicherter Versand über DHL.
Preis (UVP): 550€
Preis (ebay): >400€
Preis (hier): 379€ plus Versand
Wenns noch heute weggeht, gibts noch eine original Sony Ericsson Picknick-Decke mit dazu!
First come, first serve
Grüße,
Jan
PS: mehrmals bereits erfolgreich auf Telefon-Treff verkauft, gekauft und getauscht, dabei auch Vetrauensliste-Einträge und ebay-Account mit mehr als 50 positiven Bewertungen.
Suche neues C901 zu kleinstmöglichem Preis,
einfach anbieten.
Auch gegen Tausch gegen SE Aino gegen Zuzahlung eurerseits.
Richtig, Facelift steht bevor, heute auch in der AutoBild abgebildet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
Das sehe ich so nicht.
Auf der Polizeischau in Wetzlar war BOB auch dabei. Die hatten da den total zerstörten und aufgeschnittenen VW Polo dabei, in dem 4 Discobesucher gestorben sind. Mit den drastischen Bildern vom Unfallort.
Meine Nichte zweiten Grades, die demnächst ihren Führerschein macht, hat das schwer mitgenommen. Ich glaube, die überlegt sich gut, ob sie bei jemand einsteigt, der getrunken hat, oder selbst so fährt. Die waren alle so etwa in ihrem Alter.
Sowas macht BOB nämlich auch.
Wie ich sehe, stammst du also auch hier aus der Gegend (Gießen)...
Ich finde das oben verlinkte Video sehr gut, da es sehr realitätsnah ist. Ob man jetzt eine SMS schreibt, oder nach der nächsten Bier-Dose greift, bzw. schon einfach ordentlich einen im Tee hat, spielt hierbei keine Rolle.
Ich arbeite in Gießen im Rettungsdienst und mir sind die Bilder und die Arbeit, die wir nach so einem Verkehrsunfall haben, sind mir sehr wohl gut bekannt.
Zum Glück hatte ich noch keinen Verkehrsunfall bei dem so viele Menschen starben, aber das brauchts auch einfach nicht.
BOB vom Polizeipräsidium Gießen ist eine sehr gute Initiative in die richtige Richtung. Aufklären steht dabei an vorderster Stelle.
Der ausgestellte VW Polo ist jedoch nicht von Diskobesuchern gefahren worden,
sondern von einem Jugendlichen, der 5 weitere weibliche Mitfahrerinnen dabei hatte.
Alles weitere hier:
http://www.presseportal.de/pol…olizei_wetterau_friedberg
Zu diesem Unfall wurde auch ein Beitrag von auto mobil produziert, hier näheres:
http://www.presseportal.de/pol…olizei_wetterau_friedberg
Ich finde so Videos sehr gut und sehr vernünftig.
Bitte mehr davon.
Bei Alkohol am Steuer sollte man wirklich vorsichtig sein und die 0,3 Promille-Grenze einführen. Weiterhin sollte man (wie bei einigen Volvo?) seinen Alkoholpegel überprüfen müssen.
Beste Grüße,
Jan
Heute in der Innenstadt kam mir ein Hyundai ix55 entgegen. Wusste gar nicht, dass es den schon gibt. Sah nicht besonders auf, aber ging schon.
Zitat
DANKE!