Beiträge von Uelmuek

Ich hänge mich mal kurz dran:

Aktuell habe ich meine Ausbildung als Rettungsasisstent beendet und werde die nächsten 2 Monate noch Vollzeit als RA arbeiten.
    Während der Ausblidung und während der kommenden Vollzeittätigkeit bin ich bei der TK versichert.

Ab Septemer möchte ich mit dem Studieren anfangen und gehe wieder in die private Krankenversicherung bei meiner Mutter.
    Weiterhin würde ich gerne als stud. Teilzeitkraft beim Rettungsdienst weiterarbeiten.
    Ich denke, dass ich ca. 400-600€ monatlich verdienen werde. Man kann sich die Höhe der Auszahlung selbst legen.

Bis zu welchem Betrag kann ich denn bei der privaten Versicherung bleiben?

Hallo,
    habe einen o2-Genion-L-Aktion-Vertrag, der verlängert werden soll.

Muss nicht zwangsläufig unter diesem Namen weiterlaufen, Festnetz- und o2-Flat ist aber ein Muss.

Hätte gerne das C901 von SonyEricsson dazu.

Bitte um Angebote.

Also ich hab auch einen Fiat-Motor (um das eigentliche Thema wenigstens anzureißen ;)) und zwar den 1,9 Liter Diesel (1,9 CDTi). Allerdings, wie man an der Motorbezeichnung schon erkennen kann, in einem Opel, genauer gesagt in einem Opel Astra H 5-türer.

Der Motor liefert meiner Meinung nach eine grandiose Vorstellung im Astra ab.

320 NM Drehmoment für ein ca. 1350kg leichtes Auto.

Meine Verbrauchswerte schwanken zwischen 5,8l (Autobahn, Autobahn & ein bisschen Landstraße) bis zu 8,2l (Stadt, Stadt & ein bisschen Landstraße).

Kann mich damit aber gut abfinden, schließlich hab ich immerhin 150 PS unter der Haube und ordentlich Schub an den 225er-Schlappen ;)

Ach ja, zu denen, die sagen, dass man einen R6 von BMW nicht sparsam bewegen kann:
    Mein Vater fährt einen 99er 528i (afaik 193 PS & ca. 1600kg) mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,7l (real, nicht nach BC). Er fährt zwar gediegen und gar nicht zügig, aber das hat er auch nicht nötig ;)

Also ich hab ein schwarzes 3G S aus Italien bekommen und habe weder Haarrisse noch Verfärbungen (welche sich aber durchs schwarz ausschließen).

Lediglich der Stumm-Schieber hat im stummen Zustand etwas spiel, aber das wäre für mich längst kein Grund zu tauschen. Es ist ja nach wie vor ein Gegenstand den man benutzen möchte.

Weiterhin habe ich das iPhone lediglich in einer Tasche mit rauszieh-Lasche. Funktioniert tadellos.

Viel Spaß allen anderen :)