Im Rahmen einer Wandlungsaktion kann ich auf jedes Handy im o2-online-Shop zugreifen.
Falls jemand Interesse an einem bestimmten Gerät hat, einfach eine PN und ich schaue was ich mir preislich vorstelle.
Viel Erfolg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Rahmen einer Wandlungsaktion kann ich auf jedes Handy im o2-online-Shop zugreifen.
Falls jemand Interesse an einem bestimmten Gerät hat, einfach eine PN und ich schaue was ich mir preislich vorstelle.
Viel Erfolg.
Sehr lustig.
Da ich ja von gestern bereits wusste, dass keine Straße hinterlegt ist, hab ich heute mal geschaut, was so im UPS-System steht...
Und siehe da:
GIESSEN,
DE 23.06.2009 5:00 UNTERWEGS
23.06.2009 4:30 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 23.06.2009 1:49 ABFAHRTSSCAN
23.06.2009 0:57 IMPORTSCAN
23.06.2009 0:53 IMPORTSCAN
23.06.2009 0:53 HERKUNFTSSCAN
NL 22.06.2009 1:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Sehr, sehr schön.
Wollte UPS dann noch bitten die Straße hinzuzufügen und hab wieder angerufen.
Die Dame wusste anscheinend schon was los war, als ich erwähnt habe, dass ich am Wochenende was bestellt hatte und ich glaube, dass da mit der Adresse was nicht stimmt.
"Bestimmt von Apple, oder? Sie sind heute bestimmt der 5. oder 6. Anrufer, aber der erste, bei dem es in D gelandet ist. Die [Apple, Anm. d. Red.] sollten mal dringend ihr IT-System überprüfen..."
Ein Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen.
dabei hat flamoson doch nur 3 iphones bestellt...
Wahrscheinlich liest der Apple Italia-Chef hier mit und lacht sich 'nen Ast..
Das war keine von Apple vorgegebene PLZ, sondern eine Beispiels-PLZ.
Wie lange sie sein muss und das Format...
Naja, ich glaube bei mir nur dann, wenns auch bei apple abgeholt wird und ich dann anrufe.
Denn laut der netten Dame am upsPhone steht bei mir in der Anschrift keine Straße ![]()
Kann sie aber erst ändern wenn von UPS abgeholt.
bei mir "GERMANY, IT"
Och, unter gewissen Umständen ist es sicher Notwehr.
Ebenso wie hier:
[url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Tempelhof-Squat-Besetzung-Neukoelln-Kreuzberg;art270,2829369]Klick[/url]
dafür, dass das bisher nicht möglich ist und nicht abzusehen ob überhaupt, bist du ganz schön mutig ![]()
Nein, bei mir ist die gleiche Nummer wie die interne Liefernummer...
Kein gutes Zeichen?
Über die US-Store-Seite gings, komisch.